Rezept für Wehencocktail

Im namen meiner schwester möchte ich euch mal nach einem Rezept für ein Wehencocktail fragen...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich..


Danke schonmal im Vorraus

:-) #danke

1

Hallihallo.
Ich hätte eine Bitte an Dich.
Wenn du was zugeschickst bekommst,kannst Du es bitte an mich weiter leiten?
ich selber möchte zur zeit selber keinen nehmen aber für den fall der Fälle hätte ich auch gerne was.
Liebe grüße Biene 36+4
HPauf VK

2

Ja ist kein problem...meine schwester is normalerweise unter nem anderen namen drin..habe das nur für sie reingesetzt

mach ich dann

:-)

6

http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm

hier ist der link

viel glück dabei

:-)

3

hi julia!!

hab da an link für dich schau ma ob was dabei ist für deine schwester!!

http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm


lg petra 37SSW

4

Hi Julia!
Kleenne hat ja schon einen Link mit vielen Rezepten gepostet. Dazu möchte ich aber noch zufügen, dass alle Rezepte mit Alkohol sehr kritisch zu sehen sind. Denn man würde seinem Baby ja auch keinen Sekt, Schnaps oder Wein ins Trinkfläschchen tun - läuft ja aber praktisch auf das Selbe hinaus #augen ! Man kann aber problemlos die angegebenen Rezepte mit Rizinus, Mandelmus, Aprikosensaft, etc. pp. verwenden und eben einfach den alkohol weglassen! Denn die Wirkung der wehencocktails beruht sowieso in erster Linie auf dem Rizinus. Aber Vorsicht: Rizinus wirkt abführend, und es ist plazentagängig, es kann also dazu führen, dass das Baby ins Fruchtwasser kackt und das sieht dann grün aus. Die abführende Wirkung soll aber vermindert werden, wenn man Rizinus mit Ei kombiniert. Man kann auch ein Spiegelei in Rizinusöl anbraten und ein Glas Aprikosensaft dazu trinken #mampf - das ist vielleicht die sanfteste Methode.
LG, Andrea

5

dann solls ie rizinusöl nehmen...das regt meistens auch die wehen an!!!

lg michaela