Wo sind die Februar Mamis?

Juuuhuuu ihr lieben mitkugelnden 😍

Ich bin auf der Suche nach anderen Mamis, gerne Mehrfachmamis, die im Februar 2021 ET haben 🙃

Ist aber kein Muss... Wir bekommen, wenn es alles gut geht, dann unser 5tes Wunder 😁

Zum austauschen, quatschen etc.

Wer hat Lust?

1

Hallo :)

Ich bin auch eine Februar-Mami und habe schon zwei Töchter. Austausch finde ich super :) Bin ab morgen in der 9. SSW, ET ist der 12.02.21

Liebe Grüße
Bambi

10

Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben :)

2

Huhu
Ich bekomm auch mein 5.tes Kind... zwar ungeplant aber ich denke, dass wir uns immer mehr anfreunden bzw ich... mein Mann hat Immer noch Probleme damit. Ich bin auch immer für einen Plausch offen.


Lg Ines

11

Juhu, ich hab dir mal eine private Nachricht geschickt

3

Hey :)

mein errechneten Termin ist der 06.02.2021. Bin ab morgen in der 10. SSW und bis jetzt sieht alles gut aus.
Ist jedoch mein erstes Kind und daher alles ganz neu und aufregend für mich. <3

12

Nachricht für Dich

4

Hallo 🙋🏻‍♀️,
ich bin in der 10. Ssw, voraussichtlicher ET 02.02.21. Bei mir auch das fünfte Kind

LG

13

Juhu, hab mal eine private Nachricht geschickt

5

Hier 🙋🏽‍♀️
3. kind, wenn alles gut geht 😊 14.2.21 wäre der voraussichtliche Termin... wie weit bist du?

14

Ich bin in der 9ten Woche, wechsele morgen in die 10. Ssw :)

Ich hab dir mal eine pn gesendet

21

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und in der 8.SSW. ET 14.02.2021 :)

6

Hallo ihr Lieben,
es gibt eine ganz tolle Februar-Mamis Gruppe (ET Februar - Selbsthilfegruppe). Da klappt der Austausch ganz toll ♥️

20

Wie kommt man denn in so eine Gruppe? Hätte Interesse :)

28

Wenn du im Menü auf Clubs klickst. Da findest du die Gruppen.

7

Huhuuuu
Hier ist auch eine Februar Mami. Bin in der 8ssw. Unser ET ist am 16.02 und ist 3. Kind wenn alles gut läuft. Ich hoffe es so sehr nach dem FG im Januar das alles gut wird :(( habe eine Tochter die wird 10 im September und einen Sohn er wird 5 in 10 Tagen :))

8

🙋🏼‍♀️ hier.
ET ist der 07.02. Ich habe schon eine 2 jährige Tochter :)

9

Huhu.
Ich bekomme auch das 3. ET ist der 18.2.2021, mein Sohn ist 9,
meine Tochter ist 2,5 kam 10 Wochen zu früh zur Welt, daher bin ich "Risikoschwanger" und seit 3 Wochen in BV #gaehn
2016 hatte ich in der 10. Ssw einen MA, hoffe diesmal geht es gut, auch wenn es nicht geplant war. #verliebt
Lg.

22

Juhu, Nachricht an Dich :)