Erfahrungen mit Vollnarkose in 16.SSW???HILFE!BITTE!

Hallo!
Ich komme gerade aus der Notaufnahme der KH und muss nun nächsten Dienstag unter Vollnarkose operiert werden, da meine Galle entzündet ist und ich immer wiederkehrende Koliken mit unglaublichen Schmerzen habe.

Mache mir nun aber sehr große Sorgen, dass die Vollnarkose meinem Zwergi schaden könnte...ich wurde auf das Risiko einer Fehlgeburt #schock hingewiesen.

Momentan geht es mir blendend, die Koliken sind im Moment vorbei, weiß nun nicht was ich tun soll.
Die Ärzte meinen, lieber jetzt operieren, wenn die SS noch nicht so weit fortgeschritten ist (wg. großem Bauch) oder die Entzündung sich noch verschlimmert...

Hat jemand Erfahrungen mit einer Vollnarkose in der SS?
Bitte um Antworten...!

Danke
Wumi06
16. SSW

1

Hallo

#schock Sind das die Alternativen die sie dir gelassen haben?Könnte man die Entzündung nicht anders in den Griff bekommen?Vieleicht solltest du mit einem anderen Arzt darüber nochmal sprechen.

lg

4

Doch, dass könnte man wahrscheinlich, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie im Laufe der SS wiederkommt und später kann man dann halt nicht mehr so leicht operieren...

LG

2

Hallo!
Du warst doch im Krankenhaus. Wieso hast Du nicht direkt nachgefragt??#augen
Also ich weis nur das bei Kaiserschnitten nicht gerne vollnarkose gemacht wird, weil die auf das Baby übergehen kann.Bekommt dann auch ein paar Schlückchen ab.
Genauer kann ich Dir das aber auch nicht sagen.
Rufe doch morgen einfach mal im Krakenkaus an und frage beim Narkosearzt nach.

Gruß,
Nicole und MiniMarc 29. Woche

.

3

Ich habe eine 3/4 Stunde mit dem Narkosearzt gesprochen und ihn alles mögliche gefragt, das einzige, was er sagte, war, dass er es noch nie erlebt hat, dass bei einer OP isn der SS dem Baby was passiert ist.

Insgesamt 3 Ärzte habe ich mit Fragen gelöchert, die aber natürlich alle nur sagen (zu ihrem eigenen Schutz) ein Risiko besteht...

LG