Metoprolol und presinol

Nimmt das jemand zusammen ein?? Nehme morgens und mittags je 250mg presinol ein aber mein hoher puls wird nicht besser, muss bzw soll jetzt morgens noch 50mg metoprolol nehmen.

Nimmt das ja jemand hier zusammen ein?


Lg

1

Was ist denn deine Frage?
Ich nehme das zusammen ein, von Beginn an jeweils 250mg Presinol morgens, mittags und Abend sowie jeweils 50mg Metroprolol morgens und abends.

2

Ups sorry, weil man oft liest metoprolol und presinol gibt Nebenwirkung... Da habe ich Angst und metoprolol in der ss

3

Vsrstehe immer nicht, warum hier so viele die Entscheidung ihrer Ärzte hinterfragen! Dein Arzt hätte es dir nicht verschrieben wenn es schädlich wäre.
Jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben, aber man bekommt es verschrieben, wenn der Nutzen größer ist als das Risiko.

4

Nehme auch morgens und Abends Presinol und auch Bisoprolol. Ist auch ein Betablocker. Bin trotz anfänglicher Bedenken und Angst super durch gekommen mit meinen Blutdruck und habe am Montag theoretisch ET. Bin total happy.

5

OK danke, habe vorhin auch be h as lbe metoprolol genommen. Geht nicht anders

6

natürlich kann man es zusammen nehmen. Hat allerdings mir persönlich nicht geholfen. Ich nehme jetzt Amlodipin und es funkt. wunderbar.
Übrigens kannst du bei Embryotox.de nach Medikamenten suchen, die man in der SSW nehmen darf.

7

So nehme ja morgens und Mittag presinol. Sollte morgens und abends ne halbe metoprolol nehmen je 25mg.
Jetzt ist blutdruckwert zu niedrig, super und es ist Wochenende.
Versuche es jetzt mal mit morgens u abends ne 1/4 tablette.

Hoffe es wird besser....