Aufgeregt 🤩

Hallo ihr lieben ☺️
Ich hatte gestern gefragt wegen dem grünlichen Schleim .. vorhin war ich bei meinem FA . Es ist keine bakterielle Infektion - mein Gebärmutterhals ist verkürzt und mein Muttermund ist nun schon fingerdurchlässig 🙈 Fruchtwasser Menge war gut .. jetzt bin ich total aufgeregt weil mein FA meinte das es nicht mehr lange dauern wird ... 36. Woche und das 3. Kind 🙈
Hat jemand vllt die selben Befunde gehabt ? Wie lange hat es bei den mehrfach Mamis dann noch gedauert ?

Liebe Grüße 🍀🥰

1

Da schließ ich mich gleich an 😊 ist mein 2. Kind, und mein GMH ist schon längere Zeit verkürzt. Und jetzt auch der MuMu fingerdurchlässig!
Bin in der 37. Woche, bin gespannt was die anderen Mamas sagen 🤗

2

Ohh 🙈 ich hab die ganze Zeit das Gefühl das es nass ist .. ist aber nur feucht .. war ja gerade beim Frauenarzt .. weiß jetzt nicht so schnell kann man ja jetzt nicht aufeinmal doch Fruchtwasser verlieren 🧐😅

Bin auch gespannt was die mamis noch berichten 🙈

3

Hier 37.SSW, Kopf noch nicht fest im Becken, alles noch fest zu. Auch 3. Kind. Tja. Warten ....

4

Ok meine kleine hat den Kopf fest im Becken ... ich gehe jetzt mal zur Apotheke und frage mal nach einem Fruchtwasser Test ...

Drück dir die Daumen 🍀🍀