Größe+Gewicht 16ssw

Hallo,
Wie groß und schwer war euer Baby in der bzw. Ende der 16. ssw?

Ich las im Internet, dass es in der 16ssw zwischen 9-10cm haben sollte und frage mich ob ich vielleicht nicht schon weiter bin.
War gestern bei 15+6 dort und er hatte 14cm und 140g.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten☺️
LG Cutie und babyboy inside

2

Huhu
Mein Würmchen war in der 13 SSW 8 cm groß... das sind nur Richtwerte. Ich denke, dass das Würmchen nu auch größer ist. Gewicht wurde noch garnicht gemessen...dass sind auch nur alles Schätzwerte... die Ärzte haben sich bisher immer getäuscht mit den Gewichten meiner Kinder...😉

Lg Ines bald 18SSW

1

Ich hatte bei 15+1 einen Termin. Der kleine Mann ist 14 cm groß und wiegt 130g. Meine Ärztin meinte alles genau passend 😊

Liebe Grüße

3

Meine Gyn meinte damals, dass man von der 16.- 20.Ssw davon ausgeht, dass die Größe der Babies den Schwangerschaftswochen in Zentimetern entspricht. Bei uns hat es gestimmt. Sie war bei 17+0 17cm und bei 20+6 21 cm groß. Passt also bei dir

4

Hi,

bei mir war die Kleine bei 16+5 16 cm und 200 g. Der Arzt lachte und meinte ein kleiner Wonneproppen. Aber das sagte er bei meinem Sohn auch und er war völlig im Normbereich bei der Geburt. Das schwankt immer bei den Kleinen.

LG
Lotsche mit Mädel im Bauch 20+0

5

Hallo ich würde jetzt zur meinen Werten sagen das passt zu der woche

Meine Maus war heute 10,7 cm von kopf bis popo und 100 g

Und ich bin heute 14+5 US stand da 16+1