Wochenweisem 🍨 29.ssw und jede Menge Heißhunger 🍩

Man denkt die Zeit vergeht nie und dann ist man plötzlich fast am Ende 😊 ich hatte Gott sei dank kein Erbrechen oder sonst was. Nur derzeit packt mich so ein Heißhunger und komischerweise immer vor Wachstumsschüben 🤗 ich freu mich unendlich und bin so dankbar für das Wunder unter meinem Herzen. Jede Bewegung von ihr ist so unglaublich schön, wenn auch manchmal unangenehm. Das beste was Mir passieren konnte ist definitiv mein Baby 👶 noch 12 Wochen und sie ist bei mir 🙏

Haben die Wandfarbe nun gekauft für unsere Prinzessin und freuen uns sie nächste Woche mit 3d US zu sehen 😍

Wie geht es euch?

1

Hallo Daliia, ich schließe mich mal an😉. Bin auch 29.ssw und bekomme auch ein Mädchen. Nur das mit dem Heißhunger hab ich aktuell nicht. Übelkeit aber auch von Anfang an noch kein einziges Mal gehabt. Letzte Woche war ein Wachstumsschub. Merke es dann immer an meiner Zahnfleischentzündung. Wann hast du Termin? Ich am 22.09.

2

Ich am 24.09. 🙈 aber die Apps rechnen mir auch mal den 22.09. aus ganz komisch 😊

Entweder bilde ich es mir ein oder der September ist iwie ein Mädchen Monat 🤣 jede die ich kenne bekommt ein Mädchen im September 💗
Hast du schon dich in der Klinik angemeldet?

5

Echt witzig. Kenne auch welche, die im September ein Mädchen bekommen. Bin ja mal gespannt, wann sie dann wirklich kommt. Laut US war sie bis jetzt immer ein paar Tage weiter. Klinikanmeldung machen wir nächste Woche. Das ist dort eh Infoabend. Und du? Schon alles besorgt?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin in der 28.ssw:)
Wir bekommen auch ein Mädchen 😍🥰

8

😍 und wie sieht es bei dir aus? Wie fühlst du dich?

4

Hey ihr, ich habe am. 20.9. Termin 😉 wir bekommen. Einen jungen und für mich gefühlt gibt es dieses Jahr nur jungen 😂 lustig wie unterschiedlich das ist 😉 wobei es natürlich ziemlich ausgewogen ist...

Ich habe zum Glück momentan keinen Heißhunger 😅
Es wurde gestern Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert.... Da wäre Heißhunger doof

6

Das mit der Diabetis ist ja doof. Musst du jetzt regelmäßig messen und deine Ernährung umstellen? Bei mir war der Test zum Glück unauffällig. Wäre aber eh schwierig, da ich zig Unverträglichkeiten habe und meine Speiseplan daher eh schon kleiner ist, als der eines Veganers😂

9

Oh jaa das ist echt blöd. Ist es deine erste Schwangerschaft? Hab mal gehört, dass man es meist bei der zweiten oder dritten bekommt. Kann auch ein amenmärchen sein 🙈 und jaa, für manche wird gefühlt dieses Jahr nur Jungs geboren und für andere Mädchen 🤣

Wie verbringt ihr eure Zeit bis zur Entbindung? Bin im BV und hab echt genug Zeit aber irgendwie lass ich alles schleifen 🤣 sind ja noch lange 12 Wochen denkt ich mir

weiteren Kommentar laden