HCG versoppelt sich nicht - Fruchthöhle wächst

Hallo.
Ich war bei 5+2 beim FA. Da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Daraufhin wurde mir HCG angenommen. Dieser Steigt, aber verdoppelt sich nicht alle 2 Tage so wie er sollte. Bei 6+2 wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht. Die Fruchthöhle ist um das doppelte gewachsen und es war sogar nich eine zweite Fruchthöhle zu sehen. Aber beide leer.
Was bedeutet das? Windei? Eileiterschwangerschaft? Kann sich das nich normal entwickeln? Ich habe keine Ahnung wo mein Kopf steht. Bitte um euren Rat.
Danke und liebe Grüße

1

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir keine Hoffnung machen. Dass man bei 6+2 noch nichts sieht, kann sein, aber dass zusätzlich das HCG nicht angemessen steigt, deutet auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin.

2

Hallo
Zur Steigerung vom hcg kann ich leider nichts sagen, wurde bei mir nie kontrolliert. Bei 6+2 muss aber noch nichts in der fruchthöhle sein. Bei meiner Kontrolle bei 6 +0 war außer einem dottersack auch nichts zu sehen. Mein arzt war zu frieden. Bei meinem sohn(2017) war am selben tag nur eine leere fruchthöhle .warte ab.

3

Hey.. will dir jetzt keine Angst machen aber leider war es genau das gleiche im Januar bei mir. 2 Fh's eine große eine kleinere. Hcg hat sich leider auch nicht verdoppelt ging zwar höher aber nicht so hoch wie es sollte. Bei mir wurde ein windei festgestellt.. ich hoffe du hast glück und es ist ein eckenhocker.

LG Bambi