Gender reveal

Ich hab nicht gedacht, dass ich mal in einem Forum mein Glück teilen würde, aber gerade kann ich nicht anders😅
Nachdem ich fast 14 Tage auf die Ergebnisse meines Panorama Tests warten musste, hab ich eben endlich einen Anrufen bekommen!
Es ist alles unauffällig 🥰 🎉Ich bin so erleichtert und unglaublich glücklich😍

Meinen Mann habe ich natürlich informiert, dass alles gut ist. Ich möchte ihn aber gerne mit dem Geschlecht überraschen (er ist gerade auf Geschäftsreise). Hat vielleicht hier jemand eine schöne Idee, wie ich das machen kann?

Freue mich auf eure Ideen☺️

1

Gib mal bei YouTube oder Pinterest "Gender Reveal" ein. Da findest du jede Menge schöne Beispiele 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+6 Ssw)

2

Hey du,
wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Backst du gerne? Dann kannst du zum Beispiel Vanillemuffins machen in die du in die Mitte einen mit Lebensmittelfarbe gefärbten Kleks Teig packst, so dass man es erst sieht wenn man reinbeißt 😄
Oder generell irgendwas mit Essen ist immer gut 😋
Viele Grüße und viel Spaß beim Reveal!

3
Thumbnail

So habe ich es gemacht - nur nicht mit gefärbten Teig, sondern mit gefärbter Creme gefüllt :-)

6

Wie toll sieht der Cupcake denn aus😍 Eine echt schöne Idee mit dem Backen und das mache ich auch total gerne! Vielen Dank🤗

4

Wir hatten rubbellose.. habe sie auf Amazon.. sind einfach und geht schnell und die jenige die es rubbeln müssen haben auch Spaß dran.. ich hoffe das Wort rubbeln kommt jetzt nicht allzu blöd

5

😅 - nein, alles gut. Ich verstehe dich schon! Finde ich auch eine wirklich süße Idee, danke🤗