Sodbrennen 😭😭😭

Hallo Mädels...
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen sodbrennen??
Von der Apotheke hilft leider nix
Danke im voraus

1

Hast du denn schon alles ausprobiert aus der Apotheke?

2

Probier mal einen Teelöffel mittelscharfen Senf. Hab mich lang davor geekelt und seit ich es probiert habe bin ich überzeugt. Hilft mir beinahe sofort. Echt ein Wunder und ganz ohne medis 😍

26

Senf hilft wirklich danke für die Hilfe :)

27

Gerne freue mich wenn ich weiterhelfen kann. War selbst total überrascht 😊

3

Staatl. Fachingen Wasser still!!! Hat mir heute erst meinen Rachen gerettet und schmeckt sogar lecker 🥰 Gibt’s in jedem Getränkemarkt

4
Thumbnail

Sieht so aus

6
Thumbnail

..

5

Selbst noch nicht das ultimative Mittel gefunden. Auf der linken Seite liegen hat es für mich jedenfalls nachts verbessert, dann kann die Magensäure nicht so leicht wandern... Wünsche dir gute Besserung

7

Kann sich staatlich fachingen empfehlen. Hab ich gestern Abend getestet und prompt war das brennen weg und ich konnte gut einschlafen.

8

Angeblich soll ahoi brause DAS Wundermittel sein. ;-)

9

Ess eine handvoll Mandeln.. Hilft tatsächlich. Was ich sonst aus der Apotheke hatte war riopan und das war auch ok.

10

Ich habe versucht nicht mehr zu spät am Abend zu Essen und wenn ich dann doch Sodbrennen hatte, hat mir immer eine kleine Tasse Milch geholfen.

11

Heilerde Kapseln aus dem Bio/Reformhausladen.

Schulmedizinisch: Rennie und Gaviscon