Welche ssw?

Hallo ihr lieben ... hätte da mal ne Frage war heute bei der gyn zum ersten Mal nach positiven Test und man sah schon eine fruchthöhle aber ich habe durch die ganze Aufregung nicht gefragt wie weit ich sei ... heute ist auch erst nmt gewesen was denkt ihr .. soll in zwei Wochen wieder hin
Danke schonmal

1

Wenn heut Nmt ist, bist du 4+0 also 5.ssw.

2

Und das ist dann durchaus möglich ?

3

Gibt im Internet SSW Rechner ..aber du nimmst den ersten Tag deiner letzen Periode und das ist 0+0 dann müsste angenommen 28 Tage Zyklus sein es ungefähr 2+0 sein und bei NMT wie schon geschrieben 4+0
Man schreibt die Wochen die vergangen sind Plus die Tage +1-6 ....7 Tag ist dann Woche plus 1+0
Also bei 4+0 hast du vier Wochen um und befindest dich in der 5 Ssw

Lg

4

Danke für die ausführliche Antwort 🙏und das man dann die fruchthöhle sieht ist auch okay und wann sieht man dann etwas mehr ?

5
Thumbnail

Hey, ich hab mir diese App runter geladen und die berechnet auch wie weit du bist, sie sagt die wie dein Baby sich entwickeln usw. Super interessant und kostenlos die App. Du trägst am Anfang ein wann der erste Tag deiner letzen Periode ist. Sie sagt dir sogar wann wahrscheinlich dein Geburtstermin ist usw. meine Freundin hat die App über ihre ganze Schwangerschaft genutzt und jetzt hab ich sie auch 😊 bin in der 6. Woche also 5+6 ☺️