36 ssw / Schleim / Ausfluss gelblich leicht grünlich ?

Hallo zusammen ☺️
Wie schon oben steht habe ich plötzlich leicht grünlichen/gelblichen Schleim nach dem pipi machen und ist auch so einfach rausgelaufen .. ich habe sonst nichts also kein brennen oder Jucken oder ähnliches - ich weiß ja das grünlich meistens auf eine Infektion hindeutet .. natürlich ist heute Mittwoch und ich rufe morgen früh bei meinem FA an . Hat das vllt auch jemand ? Oder kennt es ggf? Also es ist schon so wie nasensekret wenn man richtig Schnupfen hat sag ich mal 😅

Danke scchonmal für eure Antworten ☺️

1

Hört sich nach einer Infektion/Pilz an, das geht auch ohne brennen oder Jucken

2

Bei mir ist es ähnlich, auch 36. Woche, ist Pilz 🙈. Ich habe sonst auch überhaupt nichts gemerkt, kein Jucken etc.. Geh mal morgen zum Arzt.

3

Oh okay und hast du da Zäpfchen oder sowas bekommen ?

Danke dir 👀

4

Ja, Salbe und Vaginaltablette... alles unproblematisch. Aber sollte halt weg sein zur Geburt, sonst hat die Lütte auch gleich Pilz. Ich war zur Routinekontrolle beim Arzt, ich habe zwar bisschen mehr gelblichen Ausfluss bemerkt aber mir nichts dabei gedacht. Unter dem Mikroskop war der Abstrich dann komplett voller Pilz 🤦‍♀️. Und ich war nicht schwimmen und gar nix - kommt wohl häufig vor.

weiteren Kommentar laden
6

Hört sich nach einem Pilz an. Kannst auch in die Apotheke und ph-Streifen kaufen.
Wobei der bei mir unauffällig war. Ich hatte gelblichen Ausfluss und nur morgens kurz Juckreiz im Intimbereich. Dachte erst, es kommt von der Rassur😬.
Bei mir war Wochenende und ich wollte nicht bis Montag warten. Zur Notfallambulanz wollte ich damit halt auch nicht. Kandefungin kriegst du als Salbe und 3 Tageskur rezeptfrei in der Apotheke und kann in der SS unbedenklich genommen werden.
Meine FÄ meinte dann am Montag:"Alles richtig gemacht." der Spuck war dann auch schon wieder vorbei.

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 38+3 mit Babyboy inside 💙