Kein Zeichen mehr an den Brüsten 😑

Heute Morgen bin ich ganz entspannt aufgewacht ansonsten hab ich immer volle Brüste die weh tun das hatte ich heute nicht. Muss ich mir da Sorgen machen ?? Irgendwie ist mein blähbaucj auch weg 😐 bin in der 8ssw

1

Hatte nie ein Ziehen in den Brüsten und Blähbauch war auch mal mehr, mal weniger. Übel war mir auch nie. Sind alles keine Anzeichen dass die SS intakt ist oder nicht. Jeder Tag is einfach anders 😉

5

Danke für die Antwort das beruhigt mich schon aber die Angst ist einfach groß da ich neulich im Januar eine FG hatte auch so um die 8 ssw. Nach 2 kerngesunden Kinder eine FG und dann wieder schwanger (ein Wunschkind) da mach ich mir bei jeder Kleinigkeit sorgen 🤷🏻‍♀️😣

2

In der 8.ssw.... Entspann dich!!!
Sei doch froh, dass dein Blähbauch weg ist 🙄😳

4

Die Angst ist einfach da weil ich im Januar eine FG hatte. Sonst hab ich ja 2 Kinder gesund auf die Welt gebracht aber die Angst es wieder zu verlieren ist halt groß. Da ich das alles bei meinen anderen 2 Kinder nicht kenne. Jede Kleinigkeit macht mir Sorgen ....

6

Ja FG haben viele durchgemacht.ich hin auch meinen Weg gegangen.
Aber denk doch mal nach. Ziehen in den Brüsten gleichzusetzen mit Schwangerschaft verläuft gut und umgekehrt 🤷🏻‍♀️🤔

Entspann dich. Vertraue deinem Körper.

3

Und dann komm ich die einfach nie Anzeichen hatte bei keiner Schwangerschaft ^^ außer eventuell bisschen blähbauch der mal da war und mal nicht mehr war nicht ^^ .

Man sollte seine Schwangerschaft nicht anhand von synthomen fest machen wie schon oben gesagt das sagt nichts über die Schwangerschaft aus :)

7

Ich hatte auch Mitte der 8. Woche bis Mitte der 9. Woche plötzlich so gut wie keine Anzeichen mehr. Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, etc waren wir weg geblasen, nur die Müdigkeit war noch da. Habe mir auch wg rüber FG im Februar große Sorgen gemacht.
Mitte der 9.Woche kamen dann Übelkeit und vor allem Schwindel zurück und ich wäre froh gewesen, wenn die Pause noch länger gedauert hätte 😅
Alles Gute 😊

8

Hatte anfangs auch ein Spannen, danach ist es dann iwann weg gewesen bzw. weniger. Fängt dann iwann wieder an 🙊🙊🙊