Sind das schon die Hormone?

Hello 👋🏼 bin frisch in der 5ssw weiß aber schon seit ein paar Tagen das ich schwanger bin da ich aufgrund von vorangegangener FG und Utrogest Einnahme ziemlich früh testen soll. Ich war/bin so happy das es endlich wieder geklappt hat und heute bin ich den ganzen Tag nur am weinen! Ich weiß nicht mal warum.. ob das eine unterschwellige Angst ist wegen einer erneuten FG die da zum Vorschein kommt oder doch schon die Hormone? Aber so früh? Kennt das jemand von euch?

1

Hey, herzlichen Glückwunsch ☘️💕 also ich bin jetzt in der 6. ssw und ich bin auch super emotional. Habe aber auch erst vor paar Tagen Erfahren, dass ich schwanger bin. Und mich gewundert wieso ich die ganze Zeit so emotional war 😂 ja denke es liegt an den Hormonen. Bin sonst nicht so aggressiv und nach der Wut kommt das große Geheule 😅

2

Dir auch Glückwunsch 😍😍💫 beruhigend zu hören das es dir ähnlich geht.. ich dachte eigentlich so früh geht das nicht los mit sowas und hab schon angefangen Panik zu bekommen was mit mir los ist 🙈

3

😂 ich dachte immer alle Schwangeren übertreiben und bilden sich das alles ein. Und die ganzen Stimmungsschwankungen hatte ich ja bevor ich Überhaupt wusste, dass ich schwanger bin; ich wurde des besseren belehrt 😆 niemand bildet sich sowas ein 😂 haha

weiteren Kommentar laden
4

😂 Habe heute was trauriges im Fernsehen gesehen. Nichts weltbewegendes oder so,... aber habe geheult 😂😂😂 4+2

6

Das kann ich leider toppen 🤣 ich hab gestern angefangen zu weinen weil ich vergessen hab meinen Hund neues Futter für den kommenden Tag rauszulegen! 👀 So lang sein Futter morgens aufgetaut ist so das er normal essen kann ist das ja im Grunde egal wann man das vorher rauslegt er merkt ja keinen Unterschied 🤷🏼‍♀️ Ich wurde für ca 10 Minuten richtig hysterisch und hatte so ein schlechtes Gewissen! Jetzt wo ich das so schreibe merke ich auch wie lächerlich das ist aber in den Moment war das Grund genug für Panik und einen halben Nervenzusammenbruch 😂😂😂

7

Wird vielleicht auch bis zum Ende nicht besser werden da braucht partner schon ein dickes Fell 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
8

Ach wie schön das wir alle etwas „bekloppt“ sind wegen den Hormonen 😂❤️ Da hat man ordentlich was zu erzählen 😊😊

9

Das stimmt 😋 man ist zumindest nicht allein damit 🙈