Schockverliebt 😍❤️❤️😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich war heute beim FA. Wie vor 2 Wochen schon gesagt war ich ganze 8 Tage vom rechnerische Termin entfernt. Heute nur noch 6 Tage und im Mutterpass wurde nun auch der ET geändert.
Ich sah mein 2. Krümel und war sofort hin und weg. Bin heute bei 9+3. Wir freuen uns so sehr nach 14 ÜZ nun endlich wieder hier sein zu dürfen.
Allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit.

Sabi mit Elias an der Hand und Krümel im Bauch

1

Sehr süßes Bild! 😍 herzlichen Glückwunsch!

2

Danke 😀

3

Ohhhhhh! Sehr schönes Bild! #herzlich
Alles Gute weiterhin!

4

Das sind tolle Neuigkeiten und ein tolles Bild🥰

5

Oh wie schön 🥰 dass ist der dottersack, war bei mir in der 12 auch noch, gestern bei 13+0 nicht mehr..

6

Komisch...
Ich war bei 9+3 auch beim Frauenarzt, SSL wie bei dir 2,69 und wurde von dem Gerät auf 9+5 vordatiert 😄

7

Das ist ja cool. Eigentlich wäre ich 10+1 glaub. Dann wäre ja 9+5 die goldene Mitte 😆😆

8

Bei mir war die SSL bei 3,1 cm (rechnerisch 10+1) und ich wurde auf 9+5 zurückdatiert. 🙂 Macht gefühlt auch jeder Arzt, wie er will 😅

weiteren Kommentar laden