Übelkeit .wird sie erst noch schlimmer ?

Komme jetzt in die 6. Woche ...und jeden morgen ist mir flau in Magen .wenn ich was esse geht's wieder .

Wird das noch schlimmer oder gibt es jemanden unter euch dem es genauso ging und es wurde nie schlimmer während der SS ?

1

Genauso. Nur flau im Magen. Sobald was im Magen war, war es gut.

2

Hallo, in der 5.SSW war bei mir noch alles super, ging erst in der 7. SSW los. Bisher gehts noch, kenne es schlimmer. Aber bisher immer erst ab der 7/8 Woche.

Ist ja bei jedem anders 🤗

3

Alles kann, nichts muss ;-) mir war nie übel

4

Mir ist seit drei Wochen dauerhaft nur flau im Magen, ist nicht schön aber besser als die große Ko.... . Sobald ich esse geht es, danach fängt es gleich wieder an. Geholfen hat bisher nichts.

Lg Sammy mit 🐸 (8+0)

5

Hallo,

bei mir fing es auch so früh schleichend an und mittlerweile (12 Woche), bin ich nur am Erbrechen und mir ist dauerhaft übel. Kann keine Gerüche riechen, ich kann meine Küche nicht betreten, ohne das ich Erbrechen muss und mir hilft nichts. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, ich kämpfe mich von Tag zu Tag, Jammer auch mal das mir echt schlecht ist, aber freue mich über den Tag, wo es aufhört und hoffe nicht, dass ich zu den gehöre die es bis zum bitteren Ende haben. 😅
Es schränkt halt den Alltag wirklich extrem ein, aber wir müssen da durch, es wird auch wieder bessere Tage geben, spätestens nach der Geburt. 😅

8

Hey.
Hast du mal mit deinem FA gesprochen?
Bei mir war das auch so habe aber was dagegen bekommen und es hat geholfen.
Alles gute weiterhin und hoffe das du was findest was dir hilft. 😊

6

Mir war eigentlich nie wirklich übel. Ich hatte nur deutlich schneller Hunger und brauchte gefühlt ständig was zu Essen 🙈 glücklicherweise hat sich das aber nicht auf der Waage gezeigt. Und selbst wenn, wichtig ist dass es dir und dem Baby gut geht 😊

7

Hey.
Also ich bin ab Freitag in der 19ssw und bei mir war das so ich hatte so Anfang der 7ssw auch bisschen Übelkeit..aber es war noch nicht so schlimm. Es ist auch nach past Minuten wieder weggegangen..aber so Ende der 8ssw ging es los mit Erbrechen.. auch so schlimm das ich nix drin behalten konnte.. auch wenn ich unterwegs war war es die Hölle..jede 5te Station aussteigen und sich übergeben..bin aber dann zum FA und der hatte mir Tabletten gegeben und die hatten super geholfen!
Und seit knapp 2 Wochen brauche ich sie nicht mehr!
Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm wird, aber vergiss nicht jede schwangerschaft ist unterschiedlich!
Wünsche dir alles alles gute🤗👍

Top Diskussionen anzeigen