Starke Zahnschmerzen Früh SSW / Ibuprofen

Ich habe unterträgliche Zahnschmerzen , ich bin bei 5+5 , habe gelesen das ibu hilft und man qich nehmen darf? Hat es jemand von euch auch schon mal genommen?

1

Mit den Zahnschmerzen gehst du heute/jetzt zum Zahnarzt und sagst ihm, dass du schwanger bist.

Einfach Tabletten nehmen hilft bei den meisten Fällen von Zahnschmerzen nicht. :-(

Gute Besserung! #liebdrueck

2

Geh zum Zahnarzt. Nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache!!!

3

Ich würde jetzty gar keine Tabletten nehmen und direkt zum Zahnarzt gehen.

Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht kannst, würde ich Paracetamol empfehlen. Das ist wohl das gängigste Schmerzmittel bei Schwangeren.

4

Hallo erstmal gute Besserung
Also ich muss zugeben ibu hilft nicht immer gegen Zahnschmerzen es kommt ja auch drauf an von wo die Schmerzen kommen ist der Nerv betroffen oder Zahnfleisch kann ja viele Ursachen haben deshalb direkt als Schmerz Patienten zum Zahnarzt

Top Diskussionen anzeigen