5+0 Wer hibbelt mit? Märzmamas 2021

Suche Mithibblerinnen....

1

Bin 7+4 ssw und eine Februarhibblerin, wünsche dir trotzdem eine schöne angenehme Schwangerschaft liebes 🌸

21

Ich hibbel auf für Februar :)

24

Ich auch :)

weiteren Kommentar laden
2

Bin heute auch 5+0:-)

5

Und wie geht s dir ? Dein 1. Kind ?

16

Ich habe die ganze Zeit einen trockenen Mund, Ziehen in den Leisten und Kreislaufprobleme. Ist mein 3. Kind:-) und bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Hier #winke
ich bin heute 4+2.

wie gehts dir? merkst du schon irgendwas?

Viele Grüße #herzlich

4

Hey . Ja ich habe eigtl alle Symptome relativ leicht noch und war am Mo beim 1. US ...man sah eine fruchthöhle ...und hoffe es wird alles gut . Hatte schon eine FG ...und bei dir ?

20

schön, das freut mich! Diesmal wird alles gut werden! #herzlich
ich habe brustschmerzen und hunger #mampf
ich habe 2 Mädchen, 6 und 4 Jahre alt. und leider auch schon 4 FG´s, eine davon in der 18. ssw.
diesmal habe ich keine Angst, bin überzeugt das alles Gut wird #verliebt
Habe am Freitag einen Termin zum US.
Hat man nur die Fruchthöhle gesehen oder auch schon einen Dottersack?

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

auch ich bin dabei.

Müsste heute bei 5+0 sein. Erster Arzttermin ist am 10.7. - gefühlt noch Ewigkeiten (weiß auch schon seit 10 Tagen, dass es geklappt hat).

Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt und es ist das erste Kind mit 36. Darum bin ich schon ziemlich ängstlich. Aber ich versuche positiv zu denken!

8

Ach ja - außer etwas Brustspannen und Müdigkeit gehts mir gut.

7

Guten Morgen.
Ich bin heute 5+2 u habe kontrolle bei meiner gyn. Hatte nämlich schon 2 FG u habe schon 2 kids.
Hoffe man sieht heute eine FH. Hab nämlich absolut null Symptome.
Allerdings kam die Übelkeit eher erst in der 7.ssw u würde gerne verschont bleiben.

Wie gehts dir??

9

Okay . Ich habe noch keine kids. Meine erste SS war auch eine FG ...jetzt das 2.mal SS. ..ich war schon beim 1.US man sah eine FH mit 0.7 cm knapp .....10.7. Nächster Termin ...Hoffe es bleibt diesmal....

Habe alle Symptome aber eher leicht noch ..

10

Huhu bin heute 5+1 ♡ bin schon ganz hippelig termin am 9.7 ich hoffe da sieht man schon was. Hatte schon 2 fg..
Und übrigens hab ich null Anzeichen

11

Hey . Hast du schon Kinder ?

Wurdest du untersucht mit den FG ?

Wie sehen deine Tests aus ?

13
Thumbnail Zoom

Ja ich hab schon eine Sohn mit 2 1/2 Jahren.
Jaa war sogar in der kiwu alles hat gepasst.

Ja die test sind gut..

Im November hab ich damal kaum eine Steigerung gehabt.

12

Huhu ich bin auch dabei 😊
Bin jetzt bei 4+4 und habe bereits 3 wundervolle Kinder.

14

Schönen guten Morgen 😃

Bin heute auch ssw 5+0 🥰
Und bin schon ganz gespannt auf den Termin am Montag, nur noch 6 Nächte 🙈😅

Ich bin 39 und habe schon 5 bezaubernde Buben (
15,14,11,4 und 2 jahre)

Seit letztem August aber leider auch schon 3 💫 😔

Hoffentlich geht dieses Mal alles gut

15

Guten Morgen ☀️
Ich bin morgen bei 5+0 und am Montag haben wir den ersten US in der Kiwu😊

Wünsche euch noch eine schöne Woche 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen