8ssw flauen Magen und immer Hunger?

Hallo ihr lieben, bin in der 8ssw habe seit neuem ein flauen Magen leider 😅
Mein Arzt termin ist am Donnerstag, habe auch stÀndig hunger ist es normal?

Habe vor kurzen etwas gegessen, jetzt habe ich wieder Hunger.. dazu kommt noch das mir sehr leicht ĂŒbel ist..
meine Nachbarin hat mir jetzt Nausema gegeben, bringt es was gegen den flauen Magen?

Schadet es ĂŒberhaupt wenn ich es einnehme?

1

Hallo Dilez,

Nausema hilft nur bei einem, ich glaube, Eisenmangel oder so. Mir hats leider nicht geholfen... aber bin kein Maßstab đŸ€ź

2

Ja Nausema kannst du einnehmen. Soll bei Übelkeit helfen.
Ansonsten ist es normal, was du beschreibst. Iss kleine Mengen, dafĂŒr aber alle 2 Std.

10

Ouuu man bin echt ne schlechte Esserin, versuche es aber so zu mChen wie du gesagt hastâ˜ș

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort

3

Ich bin in der 7ssw und bei mir ist es genau so teilweise sogar nachts🙈 hab immer kleine Kekse neben dem Bett um eins zu essen wenn ich mit Übelkeit aufwache. Ganz schlimm ist es seit letzten Samstag das ich morgens starke Übelkeit habe. Aber ich denke positiv alles wird vorbei gehen😊

6

Habe auch Brot ausschließlich aus Körnern am Bett liegen, weil ich genau das gleiche habe. Alleine der Gedanke an den Magen lĂ€sst mich dann nicht wieder einschlafen und morgens stehe ich nicht auf ohne eine Scheibe gegessen zu haben.

8

Ich glaube das mach ich auch heute Abend, da ich direkt nachdem aufstehen Hunger bekomme..

Es ist nicht mal dieses HungergefĂŒhl da sondern der flaue Magen was mich wundert😅

4

Ich habe auch extrem viel Hunger und vor allem hilft es bei meinem flauen Magen am Morgen.

Habe mir fest vorgenommen, dass heute mein letzter "Sau-Tag" ist und ab morgen nur noch GemĂŒse!!! Sonst werde ich von 48 kg bei 160 KörpergrĂ¶ĂŸe spĂ€ter 70 Kg wiegen :D.

Bin auch in der 8. SSW.

7

Dachte wĂ€re die einzige đŸ€Ł
Habe ebend was gegessen, hab noch nach dem essen Nausema eingenommen hoffe es bringt was! Das mit dem flauen Magen ist mir echt neu, meine erste SS war nur Übelkeit bis zur 16ssw 🙈

Hat jemand von euch schon ein kleines bÀuchlein bekommen??

9

Durch das Essen habe ich ein Kilo zugenommen und habe einen BlÀhbauch. Sonst nichts :S.

Aber wie gesagt, ab morgen gehts wieder in Richtung gesunde ErnÀhrung (hoffentlich).

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab ein Ă€hnliches Problem: Mir fĂ€llt dauernd was ein, was ich essen möchte und wenn es dann vor mir liegt ekel ich mich hĂ€ufig davor. Heute erst waren das getrocknete Feigen im RĂ€ucherschinkenmantel, natĂŒrlich grĂŒndlich gebacken. Hatte seit gestern Nacht Hunger darauf und hab es mir heute direkt gemacht. Voller Vorfreude hole ich die Teile aus dem Ofen und was ist: Der Geruch hat mich so fertig gemacht, dass ich nur was probieren konnte. Den Rest wird jetzt wohl mein Mann essen mĂŒssen 🙄

In meiner letzten intakten Schwangerschaft hat sich das bis zur 10.-11. Woche langsam wieder gelegt. Ich hoffe diesmal wird es auch so sein. Mich darf man momentan auch nicht Lebensmittel einkaufen schicken. Was ich fĂŒr Sachen kaufe, schlimm đŸ€Šâ€â™€ïž

11

Jaa das kenne ich zu guut! 😄

Was die SS mit einem alles machen kann, WAHNSINN!!!

Bin trotzdem fĂŒr alles dankbar đŸ€ČđŸ»â€ïž

WĂŒnsche euch ne Schöne Schwangerschaft ❀

13

Ich bin auch in der 8. Woche und mir geht es Ă€hnlich. Ein flauer Magen und den ganzen Tag ist mir unglaublich schlecht. Ich versuche alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen, denn wenn ich Hunger habe wird mir noch schlechter. GelĂŒstet habe ich keine, eher umgekehrt. Die meisten Lebensmittel kann ich nicht mal anschauen oder riechen, ohne dass mir ĂŒbel wird. Habe 1 Kilo abgenommen.
Von Nausema hab ich auch schon gehört, weiß aber nicht ob es was bringt. Noch suche ich nach einem effektiven Mittel. Ingwer soll auch helfen aber da liest man sehr unterschiedliches. Manche schreiben auch dass er die GebĂ€rmutter anregt und daher nicht gut ist...