Das war's dann wohl ...

Thumbnail Zoom

Unverhofft kommt oft, nachdem ich 2016 in der 10. Ssw einen MA hatte und es danach nicht klappte brauchten wir medizinische Hilfe um schwanger zu werden, 2017 kam unsere Tochter 10 Wochen zu früh auf die Welt nachdem ich schon 6 Wochen mit strenger Bettruhe wegen einem Fruchtblasenprolaps im Krankenhaus gelegen hab.

Vor 2,5 Wochen dann erstmal der Schock, der Test war positiv, beim Arzt sah man das s. Foto, erst war ich nicht begeistert und jetzt wo ich mich "freue" hab ich Blutungen und leichte Mens -Schmerzen, bin heute bei 6+5 #zitter

Jetzt hab ich Angst und das gute Gefühl was ich gestern noch hatte ist auch weg.. ach Mensch, ich hab mir das Leben zu 5. schon so schön ausgemalt..

Sorry, aber ich hab sonst keinen dem ich das erzählen könnte, deswegen schreib ich diesen Post..

Traurige Grüße
Dani mit #cool (9), #schrei (2,5) und wohl bald 2 #stern #stern

1

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, fahr lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel nachschauen lassen.
Blutungen kommen ja häufiger vor. Alles Gute🍀

3

Ich kann erst morgen zum Arzt, die Kleine schläft schon und ich hab keine Möglichkeit ins Krankenhaus zu fahren :(

2

Wirf die flinte nicht ins korn! Ruf bei deinem gyn an und lass ihn nachschauen! Blutungen in der Früh ss kommen sehr häufig vor! Daumen sind gedrückt ✊🍀

4

Ich fahre morgen früh :(
In den anderen ss hatte ich auch Blutungen aber keine Schmerzen dazu. Aber jetzt hat es auch wieder aufgehört nur die Schmerzen hab ich noch. Mal gespannt
Danke!

5

Ich hatte auch am sonntag Blutungen, am Montag Vormittag beim Arzt hieß es - alles ok, keine Ahnung woher die blutung kam.
Nur um dir die Angst etwas zu nehmen, es muss nicht immer schlimm sein!

6

Habe habe fast die gleiche Geschichte. Muss diesmal ASS 100 einnehmen. Blutverdünner. Klappt super...
LG

7
Thumbnail Zoom

Alles gut :) Keine Ursache für die Blutung gefunden.
Soll jetzt magnesium nehmen. Herzchen hat fleißig geblubbert.
Hach... #huepf#verliebt

8

Na siehste alles gut 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen