SB, aber laut Arzt alles OK

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 13+0 und habe seit 1 Woche SB.
Heute war ich zur Nackenfaltenmessung und es konnte kein Grund gefunden werden, unserem Sohn gehts prächtig und er wird super versorgt. Allerdings habe ich bei jedem Blick auf die Binde Panik dass doch was passiert 😪 würdet ihr in ein paar Tagen nochmal zum arzt wenns nicht weggeht oder abwarten ? Mein nächster regulärer Termin ist in 2 Wochen...

1

Hallo, das kommt mir bekannt vor....ich hatte bis zur 16. SSW Blutungen und bin vor allem anfangs lieber einmal zu oft in die Praxis marschiert.. hört sich blöde an, aber dann wurde ich etwas ‚gelassener‘, weil ich es besser einordnen konnte. Jedenfalls wurde ich immer ernst genommen und auch in der Praxis wie im KH sehr verständnisvoll behandelt und ernst genommen. Auch da war die Meinung: lieber einmal zu früh,...
Liebe Grüße- alles Gute!!!

3

Ok, ja ich werde am Freitag wenns nicht weg ist einfach nochmal gehen, außer es wird mehr dann früher, bin einfach soooo nervös deshalb 😪
Hatte nen pilz und seit der Behandlung ist dass...

2

Es kommt nicht von der Frucht. Also Entspann dich.
Tu, was der Arzt empfohlen hat 💪

4

Ja du hast eh recht und ich versuche es auch, aber schaffe es aufgrund meiner FG nicht...
Ich ärgere mich eh über mich selbst, hab ja selber gesehen dassxes ihm gut geht und tolle bilder bekommen... dennoch bleibt die panik🙄

Top Diskussionen anzeigen