Wie ist das mit euren Männern?

Ich hab mal eine kurze Interessenfrage...
Kommen eure Männer mit zu den FA Terminen? Gar nicht, manchmal oder immer?

LG

Kommen eure Männer mit zu den FA Terminen?

Anmelden und Abstimmen
1

Er würde aber er darf wegen Corona nicht!

36

Same here

2

Bei uns darf wegen corona niemand mitkommen

3

Hallo,
bei meinem FA darf aufgrund Corona keine Begleitperson mit. Bei dem ersten Ultraschall vor Corona war er aber dabei, auch bei allen Terminen in der vorherigen Schwangerschaft. Diesesmal hätte er so oder so auf unsere Tochter aufpassen müssen, während ich beim Arzt bin...

LG

4

Er ist sehr traurig, dass er nicht DARF.

5

Er würde am Liebsten immer mitkommen. Ich musste wegen ‚Anfangsschwierigkeiten‘ recht oft hin...
Zu den ‚grossen‘ Terminen lässt er es sich nicht nehmen und sitzt dann mit grossen Augen ganz sprachlos dabei. Ich gebe zu, ich hatte das nicht erwartet und bin ganz gerührt ihn so zu sehen.

6

Wir finden beide Ultraschall eher unspannend uns reicht es wenn wir wissen unserem Baby gehts supi

23

Also das ist ja mal spannend. In diese Richtung hatte ich so gar nicht gedacht, dass auch eine Schwangere an den US wenig Interesse haben kann. Aber ja, warum nicht. Krass, was man manchmal ganz unbewusst impliziert....

29

Eine Freundin von mir hat ihre gyn sogar gebeten während der ganzen ss nur einen US zu machen. Ich konnte das auch erst nicht glauben und ihre gyn wohl auch nicht 😁

weiteren Kommentar laden
7

Die ersten Termine war er immer dabei. Dann kam Corona....in 12 Tagen ist ET und ich bin froh, dass er von Anfang mit in den Kreißsaal darf.

24

Ja das stimmt. Das ist das Wichtigste 🥰

8

Beim Ultraschall erlauben wir es das Männer mit dürfen bzw sie warten in einem separaten zimmund holen sie dann dazu mein Mann konnte mir zu jeder Untersuchung da ich beim Gyn arbeite🙏🙏🙏🙏🙏

9

Hier darf auch keiner wegen Corona mit. Ich weiß aber auch nicht, ob er sonst gerne würde...

Top Diskussionen anzeigen