Mutter Pass endziffern

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe eine frage weiß wer ob das auf dem Bild VW für Vorderwandplazenda oder HW ist für Hinterwandplazenda? und wie das dann ist wo es bisschen länger dauert das Kind von ihnen immer mehr zu spüren und von ausen...

lg jessii mit Kleinem Wunder im Bauch 18+3👶🏼❤️

1

Huhu,

ich würde auf VW tippen. Hatte in der letzten und in dieser SS auch eine und habe jedes Mal relativ früh was spüren können. Muss also nicht zwangsläufig was bedeuten. Von Außen hat man allerdings nie diese extremen Bewegungen gesehen, sondern nur relativ wenig.

Lg

2

VW Vorderwandplazenta
kommt drauf an wo die liegt an der Vorderwand
ich habe eine Schmetterlingsplazenta die befindet sich vorn und hinten konnte mein Baby aber schon bei 14+3 spüren

3

VW für vorderwand... Ich verstehe die posts immer nie.... Mein FA erzählt mir alles und notiert es dann in den Mutterpass....

4

Unserer leider nicht..
Find ich auch schade aber ja..

Danke an alle 😘

Top Diskussionen anzeigen