9+3 Bauch wächst sehr schnell?!

Thumbnail Zoom

Hallo bin heute 9+3 und hab das Gefühl in der 2 ss wächst der Bauch sehr schnell wenn geht es genau so ??
Ich hab Angst das ich zum Schluss viel zu viel drauf hab jetzt ist es nur 1 kg

1
Thumbnail Zoom

Der Wachstum des bauches hat nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun.

In meiner 2. Ss bin ich auch geplatzt 😅

Jetzt bin ich schnell wieder schwanger geworden, und was soll ich sagen? Dritte ss und mein Bauch platzt jetzt schon in der 7. Ssw 🤣

Ich schwöre, vor 4 Wochen war der Bauch noch flach 🤣

2

Ok schön zu wissen das es nicht nur mir so geht 😀 schöne Kugel hast du auf jedenfall 😊

5

Gott sei Dank geht es noch jemandem so 😅
Ich möchte ich es gerne noch geheim halten. Wird schwierig 😄 Der Bauch wächst zu schnell.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐💙20.Ssw, ⭐5. Ssw und Cookie 🍪 (7+4 Ssw)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

4. Schwangerschaft in der 7. Woche. So einen Blähbauch hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nie.

Lieben Gruß, Minitatzel 8. SSW.

4

Huhu!

Ich bin auch mit dem zweiten Kind schwanger, und kenne das Gefühl. Ich hatte schon ab der 7 SSW eine riesige Kugel. Jetzt bin ich in der 14 SSW und seit ein paar Tagen ist der Bauch einfach weg. Alles wieder flach. Ich könnte es selbst kaum glauben aber im ersten Trimester scheint es doch häufig ein blähbauch zu sein der so flott rund wird. Nichtsdestotrotz wächst ja die Gebärmutter mit jeder SS schneller, der Bauch kommt also bestimmt früher als beim letzten Mal.
Bin gespannt wann es dann jetzt richtig los geht.
Liebe Grüße

Ps: zugenommen habe ich trotzdem schon fünf Kilo 🤦🏽‍♀️ War aber auch vorher sehr schlank.

6
Thumbnail Zoom

8+5 SSW und die zweite Schwangerschaft. Ich war auch sehr überrascht 🙈 so sah ich bei meiner Tochter in der 20 Woche aus 😂

7

Hallo ich bin mit dem 2. Kind schwanger und habe seit der 5. Ssw einen blähbauch. Der ist sogar nach und nach mehr geworden. Letzte Woche hatte ich wieder einen Termin und ich habe innerhalb von 4 Wochen nichts zugenommen, aber der Bauch wurde mehr 😅
Bin jetzt in der 14. Ssw und es sieht aus wie bei der ersten Schwangerschaft im 5./6. Monat 🙈
Nett wenn einem dann eine Freundin sagt es würde nicht nach Schwangerschaftsbauch aussehen, weil ich ja vorher schon etwas Bauch hatte, als Überbleibsel der ersten Schwangerschaft 🙄

Top Diskussionen anzeigen