Bein schläft ein

Hey hat das noch jemand seit paar Tagen schlafen meine Beine ein also fühlt sich leicht so an wirklich auch nur ganz leicht würde es nicht als direkt einschlafen bezeichnen schwer zu beschreiben 😅

Am meisten im linken Bein und am meisten wenn ich die wickeln drum habe

Und einglich auch nur wenn ich meine Beine hochlege

Kennt das jemand?

Lg aus der 29ssw💙🤰

1

Klingt nach Wasser in den Beinen ... so war es bei mir am Anfang und wurde immer schlimmer vllt fragst du beim Arzt mal nach Kompressionsstrümpfe .

3

Ich habe ja schon Wickeln die aber auch nicht mehr halten ohne lange Strümpfe habe aber schon ein Rezept für Strumpfhose da gehe ich dann morgen zum messen

2

Bei mir ging das auch mit der 29 ssw los allerdings erst die Hände jetzt 35 ssw sind es auch Beine und Füße in denen ich das merke

Top Diskussionen anzeigen