Endlich....unter 50 😃

Hallo Ihr Lieben,

freu mich. Heute sind nur noch 49 Tage😊. Jipi der Endspurt ist da. Ich freu mich wenn der Kleine endlich da ist, denn ich komm mir vor wie ein Walross🙈😄
Aber sonst geht es mir, außer meine Atemprobleme (nicht mehr sooo schlimm)und die Hitze, die ich nicht bräuchte, gut!

Wie geht es Euch so?

LG Ramona mit Tochter (8) und Babyboy unterm Herz 33+1

1

Hi. Wir haben noch 32Tage. Ich freue mich sehr wenn es losgeht. Hauptsache nicht am Geburtstag meiner Tochter 😀. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja eher gering. Vg

6

Bei uns ist es auch vom Datum her eng. Wenn er bissel später kommt, fällt es evtl. auf den Geburtstag seines Papas oder meiner Mama :-D

11

Ja bei uns besteht auch die Möglichkeit gemeinsam Geburtstag mit Papa oder Opa zu haben :)

weitere Kommentare laden
2

Wir haben noch 41 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt 😇😇

7

Dann alles Gute für den Kaiserschnitt.

Es wird alles gut gehen. Hatte ich auch damals bei meiner Tochter.

LG

3

Juhuu bei mir sind’s noch 48 Tage.
Die Ungeduld ist schon echt groß 😃
Die Pocke ist riiiesig u die Übungswehen nerven manchmal ganz schön.
Ich bin einfach froh, dass es momentan nicht ganz so heiss ist, letzte Woche konnte ich echt wenig u hab viel geruht
LG Daria mit Mini-Me on board 🙂

8

Ja die Übungswehen hatte ich am WE auch so, dass ich kurz dachte, es geht los #schock

LG

13

Ja ich war auch wirklich erschrocken. 😐

4

Bei mir sind’s noch 46 Tage! Ich freu mich riesig auf die Geburt 😄 mein Mann hat eher Schiss, dass es mir zu schlecht geht, aber ich bin optimistisch 🙌🏻
Vielleicht liegt das an den Hormonen 🙈
Sonst hab ich teilweise sehr starke Übungswehen, sodass ich letzte Woche schon dachte die kleine will raus. Aber durch viel liegen krieg ich das immer wieder in den Griff 🙌🏻

9

Ja liegen tu ich auch viel momentan.
Jetzt geht das auch gut. Endlich Mutterschutz und Sommerferien für meine Große.

Ich kann nämlich eh schlecht sitzen #augen

LG

5

Huhu,
ich bin heute auch bei 49 Tage :)
Ich freue mich riesig auf die Kleine, aber habe auch langsam ein bisschen Bammel vor dem Unbekannten und wann es losgeht... heute Abend geht aber mein Vorbereitungskurs los. Ich hoffe, dass mich das etwas beruhigt.
Alles in allem geht's mir gut. Ab und an Sodbrennen und Rücken, aber das gehört einfach dazu.

Liebe Grüße :)

10

Ui dann sind wir ja gleich weit... :-)

Ja ich hab auch immer wieder jetzt so Gedanken wie es wohl wird. Hatte ja damals einen Kaiserschnitt. Für mich ist das auch alles neu jetzt wieder.

Mein Kurs ist zur Hälfte jetzt schon rum. Morgen Abend ist der erste Partnerabend. Da bin ich mal gespannt.

LG

12

Ich hab noch 62 Tage. Bin froh wenn er endlich da ist. Langsam ist es sehr anstrengend kaum Schlaf die Luft fehlt .aber man weiß ja wofür man es macht und die restlichen tage schaffen wir jetzt auch noch.

14

Genau. Chacka wir schaffen das😉

Immer daran denken das jeder Tag im Bauch gut für die Kleinen sind👍

Top Diskussionen anzeigen