Senkewehen/ Übungswehen? Bauch wird hart, ABER nicht der gesamte Bauch , normal?

Hallo.

Ich lese eigentlich fast immer nur still mit.

Mein bauch wird zwar hart , aber nicht der der gesamte Bauch, sondern nur gewisse Stellen oder nur eine Stelle.

Bewegungen vom Kind sind es nicht, das fühlt sich anders an.

Termin habe ich erst in ca. 2 wochen wieder, da mein fa Urlaub hat.

Bin 33 Woche .

Ist das normal?

Danke

1

Fas wat bei meinen letzten ss auch so, vor allem gegen ende. Dort wo Kopf oder popo lagen, wurde es richtig hart, der Rest weniger. Glaub nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen musst :)
Bei mir war immer alles ok und ich konnte jeweils natürlich gebären.

2

Ja das ist ganz normal. Nicht immer wird der gesamte Bauch bei Übungswehen (sind es bei dir) hart. Oft auch nur einzelne Areale. Das spürt man dann ganz deutlich, dass tatsächlich nur eine größere Fläche sich ausbeult und wieder zurück geht.

Top Diskussionen anzeigen