15.ssw und jeden Tag Atemnot

Guten Morgen,
Ich habe jeden Morgen Probleme Luft zu bekommen! Der Weg zur Küche schon super schwer, stehen bleiben und Brote schmieren kaum machbar. Am Bauch kann es aber ja noch nicht liegen..
Zudem bin ich unendlich müde, mein Kreislauf macht Gerne mal schlapp und ab und an fühlt es sich an, als würde mein Bauch etwas hart.

Kennt das jemand und weiß vielleicht, was es sein könnte?

Vielleicht kann ich was finden, was hilft.
Meine Jobs kann ich so unmöglich ausüben :/


Danke für eure Hilfe :)

1

Kann was Ernstes sein, kann aber auch einfach nur ein verschobener oder eingeklemmter Wirbel sein.
Geh doch mal zum Chiropraktiker. 🤷🏻‍♀️

2

Liebe Isabella320,

Das kann viele Ursachen haben.
Wann würde dir das letzte Mal Blut abgenommen?
Frag Mal beim nächsten GynTermin nach ob auch Eisen und Schilddrüsen Werte bestimmt wurden.
Atemnot kann auch mit hormonell bedingt sein.
Also kann sein das es im Moment einfach so ist.
Und wieder besser wird.
Aber Kreislauf dazu usw, könnte auch Eisenmangel sein.
Das ist der Ferritin Wert.
Und wenn der Blutdruck sehr niedrig ist dann "pumpt" man/Frau auch mehr.

Kannst ja Mal schauen wie dein Blutdruck so ist, steht im MuPa.

Viel bzw genug trinken, mindestens 2 Liter wenn es so warm ist wie letzte Woche besser 3.

Alles Gute und Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen