"Komische" Bauch frage 🥴

Guten morgen zusammen 🌞

Ich habe heute mal eine "komische" Frage .
Ich finde das mein Bauch "geschrumpft " ist 🧐
Bis vorgestern war echt noch riesig ( prall/ stram) und seit gestern ist mein Bauch iwie total klein ( als würde er runter "hängen)

Hat sich mein bauch vllt gesenkt?
Aber jetzt schon in der 32 ssw ? Von meiner 1 ss vor 4 jahre kenne ich das überhaupt nicht.
(Bilder habe ich leider nicht)

War am 17.06 zum 3. Ultraschall , da wurde der kleine Mann auf ca. 1500 gramm geschätzt und ist in SL.

Bin heute 31+5
nächster fa Termin ist erst wieder am 09.07.

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Lg und danke 😊😉

1

Also ich kenne das so dass abends mein Bauch immer praller und runder war und morgens nicht so doll.
Ich nehme an, je mehr man über Tag isst umso runder sieht er aus und über Nacht schrumpft der Magen wieder...

2

Also ich hatte auch schon mal so eine Bauchänderung. Ne Woche später beim normalen Termin lag das Kind dann völlig anders. Ist in deiner Woche vermutlich nicht mehr sooo wahrscheinlich, aber wer weiß. Ein paar Tage später war er dann wieder runder. 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen