Schmerzen Früh SS nach KS

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin gerade in der 5. ssw.
davor 4 Fehlgeburten, eine davon in der 18. ssw und 2 normale SS.
die erste Geburt war vaginal die zweite ein KS.

ich habe diesmal recht früh gemerkt das ich schwanger bin.
Diese ziehenden schmerzen sind stärker als in den SS davor, Blutungen habe ich nicht und die Schmerzen sind auch nicht permanent da. kann das am KS liegen bzgl. verwachsungen usw? Habe am Freitag meinen FA Termin aber wollte euch mal Fragen wie eure Erfahrungen dazu sind.

Vielen Dank im Voraus #klee#herzlich

1

Würde mich auch interessieren ob jemand darüber etwas weiß hatte vor 2 Jahren notkaiserschnitt und bin auch ungefähr in der 4-5 Woche. Mein Termin ist nächste Woche. Gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin 😊😊

Ah und herzlichen Glückwunsch ❣

2

Vielen dank für deine Antwort und auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ist schon mal schön zu hören, dass ich damit nicht alleine bin. und wenn du sagst das es auch bei dir so ist, dann scheint es mir normal zu sein.

Alles Liebe für Dich #herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen