Oberbauch schmerzt

hi,
Ich bin morgen in der 31.ssw angekommen. Und habe seit heute doofe Oberbauchschmerzen. Etwas über den Bauchnabel schmerzt es echt doll. Wenn man dort den Bauch berührt ist es echt unangenehm, kennt das wer? Ich habe am Donnerstag meinen FA Termin aber hoffe das ea morgen weg ist.

1

Ich hatte das nicht, aber hast du erhöhten Blutdruck, Kopfschmerzen, Wasser in den Beinen?

Wenn ja, dann würde ich das überprüfen lassen. Ohne direkt in Panik zu geraten, kannst du ja vorab mal deine Hebamme kontaktieren und mit ihr zusammen entscheiden.

Vielleicht liegt das Baby auch nur komisch oder das Essen liegt schwer im Magen. Alles Gute für euch zwei!

2

Nein ich habe keine anderen Symptome. Nur eben diese Schmerzen.

3

Na schau mal, wie es sich entwickelt. Wird es stärker, dann warte bitte nicht bis Donnerstag, sondern lass es direkt prüfen. Aber alles wird gut! 😊

4

Direkt drei Beiträge unter dir gab es bereits die Frage. Dort kannst du auch Antworten lesen.

7

hatte ich gesehen aber bei mir haben die schmerzen absolut nichts mit meinen Rippen oder der Seite zutun. Es ist wirklich 2 Fingerbreit über den Bauchnabel.

5

Ich hatte das auch extrem ungefähr in der gleichen Woche wie du. Ich konnte kaum laufen. Denke das ist weil sich die Muskeln dehnen, nach einer Zeit ging es weg 😊

6

Ok das macht Hoffnung

Top Diskussionen anzeigen