Ausfluss 14. SSW

Hi.

Ich war gerade auf der Toilette und habe beim Abwischen durchsichtigen bis weißen spinnbaren Ausfluss gehabt. Das war das erste Mal. Ich bin in der 14m Ssw. (13+2). Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Was meint ihr?

1

Ganz normal, begleitet dich noch 26 Wochen 🙈

4

Danke für die schnelle Antwort 👏🏼

2

Meine Ärtzin sagt vermehrter Ausfluss ist unbedenklich, da es wohl von der Hormonumstellung kommt. Ich habe seit der Frühschwangerschaft gelblichen Ausfluss bis heute 16. SSW. Mach dir keine Sorgen!

3

Danke für die schnelle Antwort

5

Bei mir ebenfalls :) Der ändert sich täglich. Mal viel, mal wenig, mal klar mal milchig.... alles normal. Selbst leicht gelblicher Ausfluss muss nicht gleich schlimm sein.. kann durch die Hormone sein.
Solange du keine anderen Symptome hast wie jucken oder brennen... mach dir keine Sorgen :)

Bin ebenfalls in der 14 SSW :)

7

Danke für die Info.

6

Bei mir hat sich der ZS auch schon zig mal hin- und her verändert.
Mal cremig, mal glitschig, mal wässrig...
Denke mal, dass jede Konsitenz ok ist, solang nix juckt, komisch riecht, blutig ist... ^^

8

Danke für deine Antwort.

Top Diskussionen anzeigen