Ausgekugelt ❤️🥰🤲🏼

Thumbnail Zoom

Na ihr lieben,

Wir haben uns endlich am 25.06 bei 38+2 ausgekugelt 😍
Ja, ich bin die die mehr als einer Woche mit einem MuMu von 4cm rumgelaufen ist 🤦🏻‍♀️😂

Und JA Unterleibschmerzen sind bei mir Wehen. Und ja, ich gehöre wohl zu denen bei denen auf dem CtG keine Wehen zusehen sind 🤦🏻‍♀️

Wir sind total glücklich 🥰 ich kämpfe noch etwas mit babyblues aber es legt sich hoffentlich schnell ❤️

1

❤️lichen Glückwunsch und alles Gute euch! Eine schöne Kuschelzeit! ☺️

2

Ach Gott wie niedlich 😍🥰

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennenlernzeit ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit ♥️

Und willkommen im Club der
"CTG-nichtsanzeiger", beim nächsten bist du darauf vorbereitet und man wird dir glauben. ;)

Alles gute!♥️

4

❤️-lichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. 🍀

War bei mir auch der Fall mit dem CTG.

5

O wie süß ❤️
Herzlichen Glückwunsch

6

Oh wie schön von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!
Tolles Datum! Vor 5 Jahren kam unser Großer an dem Tag... ❤️
Genießt die Kennenlernzeit und erhol dich von den letzten Tagen und Wochen!
Hoffe, es hat dann doch alles ao geklappt wie gewünscht?!!

7

Herzlichen Glückwunsch ✨ ❤️ ich habe heute noch an dich denken müssen und prompt war deine Nachricht da😅

Bei mir waren damals 4 Wochen 4 cm offen. Das ist bei manchen normal und deutet Leider meistens nicht auf die baldige Geburt hin. 😁

Alles Gute dir❤️

8

Na endlich, jeden Abend schaue ich alle Postings des Tages durch um zu sehen ob es Neuigkeiten von dir gibt. Ich hab unbekannterweise total mitgefiebert 😅
Schön, ihr habt es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Kennenlernzeit, der Blues legt sich hoffentlich bald!

9

Ach Gott wenn man das sieht, dann kann man seinen eigenen ET kaum abwarten 😍

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Eine schöne kennenlernzeit für euch🐱

Top Diskussionen anzeigen