US 7.Woche / 6+0???

Thumbnail Zoom

Wollte einfach gern mal vergleichen wie eure Krümel in der Woche so aussehen. Der FA hat mich zurück datiert auf 6. Woche 💁‍♀️🤷‍♀️

1

Wie weit bist du genau? Und auf wann genau wurdest du zurück datiert? Hab’s nicht ganz verstanden 🙈

Habe morgen US dann kann ich dir ein Bild schicken!

Hast du einen Herzschlag gesehen?

2

Huhu,

Habe morgen auch meinen 1. Termin... nach ES müsste ich dann bei 6+1 sein und ich hoffe, dass man was sehen kann....bin mega aufgeregt obwohl es mein 4. Kind ist 🙈

Morgen kann ich dir mehr sagen

Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

US an 6+2, der nächste ist jetzt am Freitag dann bei 8+2.

Lg

4

Mach dir keine Sorgen. Meines war in der 7. Woche ca 6mm groß eine Woche später wurde ich dann um 5 Tage zurückdatiert. Das gibt es oft, weil man weiß ja nicht genau wann die Befruchtung und Einnistung stattgefunden hat

5
Thumbnail Zoom

6+4 (laut US-Gerät 6+5)
SSL von 8,2mm
Herz schlug fleißig

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Zwerg 8+0😍

6

Huhu.
Ich wurde auch 5 tage zurückdadiert und dann 4 Tage wieder vor.
Bei dem Bild war ich bei 5+5
Liebe Grüße 😊

8

Icj kann irgendwie kein Bild hochladen. :/ ins Fenster einfügen schon, aber weiter geht nicht

7
Thumbnail Zoom

Meins ist von gerade eben. Eigentlich wäre ich rechnerisch bei 6+3, auf dem Bild steht 6+1. :)

9
Thumbnail Zoom

Ich hab bisher 3 Ultraschallbilder, leider aber keins von 6+?...

Oben lt. Rechnung 5+0, lt. Größe 5+4
Mitte lt. Rechnung 7+0 und da blieb es auch nach Vermessen bei 7+0
Unten lt. Rechnung 10+5, lt. Größe 11+3

Glaub aber irgendwie das Gerät von meiner Ärztin ist auch nicht der Hit. Irgendwie hab bisher nie so schöne, klare Bilder bekommen und auch bspw. den Dottersack nie so gesehen, wie ich das hier auf den Bildern im Forum immer sehe. :-/

10

Wieso hat er dich denn zurück datiert? Die Größe passt doch genau zur 7. Woche ...

Top Diskussionen anzeigen