Erster US Termin

Thumbnail Zoom

Heute bei Ca. 5+3 war ich zum ersten Ultraschall. Leider hat man "nur" eine Fruchtblase gesehen. Jetzt heißt es nochmal 3 Wochen warten. Glaube erst dann, wenn ich ein kleines mit Herzschlag sehe, kann ich mich richtig freuen🙈
Hoffe die Zeit geht schnell vorbei.

LG Label89

1

Huhu, ist doch ein guter zeitgerechter US.
Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Schall und bis dahin fleißig Bäuchlein streicheln 😜

Lg Sammy mit 🐸 (7+5)

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

Habe heute bei 6+3 meinen ersten US Termin bin schon total aufgeregt was man sieht 😍 und ob man überhaupt was sieht..

Bekommt man das Bild mit nachhause?! hoffe ich doch das ich meinen Mann auch mal was zeigen kann ☺️ die dürfen ja momentan noch nicht mit🙄

3

Also ich bekomme immer ein Bild mit und bei uns dürfen auch die Männer mit, nur nicht ins Wartezimmer 😅

4

Ah okay na dann hoffe ich mal das ich heute eins mit bekomme.

Wie schön bei bei uns ist noch ohne Begleitpersonen 😔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen