Wirken die EisenTabletten jetzt immer noch

Hallo ich habe wieder mal eine Frage es geht wieder um die eisentableten 😂

Ich habe um 12:30 die tablette genommen Ebend kam mein Freund nachhause und hat mir ein Kakao mit gebracht und wer denkt nicht dran und trinkt erstmal schön ein Kakao ich😫

Jetzt frage ich mich ob die eisentableten trotzdem noch wirken?

Lg aus der 29ssw🤰💙

1

Das hättest du auch unter deinem anderen Post einfach fragen können anstatt jede Stunde nen neuen zu machen. Andere Fragen rutschen so runter. Vllt denkst du da mal dran.

2

Also war ja ne halbe Stunde dazwischen oder? Ich würde mir da keinen Kopf machen. Vor allem trinkst du wahrscheinlich nicht täglich nach der Eiseneinnahme einen Kakao oder? Es passiert ja auch mal, dass man eine vergisst (ich zum Beispiel). Das macht alles nix.
Und ich nehme an dein Eisenwert wird beim nächsten Termin kontrolliert. Das Ergebnis sollte ja dann auch genügend Feedback sein,denke ich.

LG Hanna 38+1 mit Babyboy inside 💙

3

Vielleicht ja, vielleicht nein, aber das eine mal wird sicher nicht den Unterschied machen

4

Nimm sie einfach mit genug Abstand zum letzten Essen vor dem Schlafengehen, dann kannst Du nicht so viel falsch machen.

5

Das Problem ist ich soll die morgens nehmen weil ich abends meine ass Tabletten nehme

6

12:30 Uhr ist ja nicht morgens 🤔 dann nimm sie halt richtig morgens wenn du sie so nehmen sollst, warte ein paar Stunden und gut ist.

weitere Kommentare laden