Hämatom

Hallo,

bei mir wurde eine Einblutung/Ablösung links neben der Fruchthöhle festgestellt, nachdem ich eine braune Blutung hatte.
Nun soll ich viel liegen und 600mg Magnesium am Tag nehmen sowie Duphason 2 mal am Tag. Samstag dachte ich, die Blutung hört auf. Heute früh kam sie dann wieder und ich hätte ein paar Fragen an euch:

1. Ist das eher schlecht, dass es nun wieder anfängt? Es ist immer nur beim abwischen etwas dran.
2. Ich habe Donnerstag das erste mal brechen müssen und eben wieder. Nach dem Würgereiz und Übergeben ist wieder mehr braunes Blut gekommen. Ist das wegen dem Würgen?
3. kann das übergeben von dem Magnesium kommen?

Danke! Ich bin am Mittwoch wieder beim Arzt und hoffe so sehr, es ist alles gut.

1

Hi hatte das auch. Magnesium musste ich nicht nehmen, nur progesteron. Hatte aber auch eine 2-tägige Pause und war schon erleichtert aber hat sich dann leider nochmal 4 Wochen durchgezogen. Hatte auch mehr Blut als du musste slipeinlagen tragen..
Also zu deiner ersten Frage meine Fa meinte es ist normal dass es Pausen geben kann hat aber nichts zu sagen vonwegen dass es schlimmer wird oder so.
Zu der zweiten Frage würde ich fast sagen ja das kann von den Kontraktionen kommen die beim würgen entstanden sind aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Die dritte kann ich dir nicht beantworten leider.
Wichtig ist aber wirklich schone dich, und vor allem heben ist verboten hat meine Ärztin gesagt. Ansonsten ist Geduld angesagt und auf den Körper vertrauen. Ich habe damit über 5 Wochen rumgetan aber meinem Krümel geht's gut. Wünsche dir alles Gute🍀

2

Hallo. Hatte bei meinem sohn(2017)leider auch ein hämatom. Laut meinem frauenarzt ist es normal dass es mal mehr mal weniger blutet. Gibt 3 Möglichkeiten wie es verschwindet entweder durch ab bluten, es wird vom körper so abgebaut oder eine Mischung aus beiden.
Leider hatte ich durch häufiges erbrechen auch immer mal wieder dunkles blut ab papier. Fand der doc aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
Das mit dem Magnesium kann ich dir nicht beantworten ich hatte eher flüssigen stuhl🙈.
Mach dir keine sorgen (weiß es selbst das es schwer ist). Bei uns ist damals alles gut gegangen.

Top Diskussionen anzeigen