Ss vergleichen, unsicher

Hallo ihr lieben ich hatte wegen Schmierblutung en bei 5+4 ein Ultraschall wo man Fruchthöhle und Dottersack sah und der FA meinte den Ebryop schon erahnen zu können. Diesen Freitag habe ich die erste Grosse routine Untersuchung.

Was mich etwa sverunsichert ist das der Dottersack zu dme von meiner Tochter vor zwie Jahren ziemlich anders aussieht. Vorallem wiel der eine markierte Strich für meinen FA der Embry anscheinend ist/wird. Was ist das deandere Strich? Ich blend mal beide Bilder ein im Vergleich. Zuerst meine Tochter vor 2 Jahren und dann das jetzige. Danke für eure Meinungen.

1
Thumbnail

Vor 2 Jahren

2
Thumbnail

An 5+4

3

Huhu,
mach dir diesbezüglich keine Gedanken. Es kommt ja auch immer etwas drauf an, aus welcher Perspektive die Aufnahmen sind und dafür sind deine Bilder wirklich sehr ähnlich. Bei mir sah es in beiden Schwangerschaften komplett anders aus und trotzdem war/ist bis jetzt alles gut (bin aktuell in der 35. SSW mit meinem 2. Kind).
Alles Gute Dir 🍀

4

Ich finde das sieht gar nicht so unterschiedlich aus.
Laufen beide spitz zu einer richtung zu.
Aber ich würde mir gar keine Gedanken machen, da ist doch ein ganz neuer Mensch entstanden. Da kann auch die fruchtblase anders aussehen.

Viel Glück und alles Gute