Ziehen am Rücken und Bauch

Hallo meine Lieben 😘
Ich bin gerade in der 34+4

Und seit drei Tagen hatte ich Ausfluss der leicht gelb war
Und gestern nachts bin ich aufgestanden ,weil keine Luft bekam und mein Bauch war hart .

Heute habe ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit und schmerzen wie bei meinen Regeln ..es kommt kurz und geht und das ist schon seit 50 Minuten so .


Hatte jemand so was ?

Und ist es nicht zu früh für senkwehen?

1

Hey, ich kenne aus meiner ersten ss dieses Bauch hart werden und keine Luft bekommen. Das hat sich angefühlt als würde durchs hart werden, alles nach oben gedrückt werden und die Lungen dadurch keinen Platz hätten. Musste dann auch immer aufstehen.
Da es aber schmerzlos war, hab ich mir keine Gedanken gemacht. Ein paar Tage später ist mir allerdings ohne Vorwarnung an 37+2 die Fruchtblase geplatzt.

Kann natürlich nicht sagen, obs davon kam, aber ich bringe es durch meine Erfahrung damit in Verbindung.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Juju

2

Ich danke dir für deine Antwort 😘

Ich finde es auch komisch weil ich es ja vorher nicht hatte erst seit gestern .

Ich mach mir nicht viel Sorgen das ich keine Luft bekomme
Sondern weil das alles auf einmal passiert .

Und das ist meine erste Schwangerschaft deswegen bin ich da so skeptisch

3

Klingt nach Senkwehen hab ich seit der 32.ssw regelmäßig auch aufm CTG sichtbar

4

Du bist bald in der 36. Woche. Das heißt dass die gebährmutter bald ihren höchsten Stand erreicht hat und dann bleibt wenig Platz für die Lunge. Wenn du jetzt zusätzlich noch Übungswehen hast, wird der Platz noch weniger.
Ich hatte das auch ganz arg mit der Luft. Ist anangenhem.

Aber den gelblichen ausfluss würde ich im Auge behalten...

5

Hab auch schon seit Wochen mit senkwehen zutun, bin fast in der 38. Woche. Mein Bauch hat sich schon mega abgesenkt, meine Maus ist schon seit der 35. Woche fest im Becken & ihr Kopf übt auch schon viel Druck aus. Das mit dem schwer atmen & harten Bauch hab ich auch oft. Klingt für mich alles normal 😊
Allerdings den gelben Ausfluss klingt für mich nicht so normal, den würde ich auf jedenfall mal abklären lassen damit du da keinen Pilz oder eine Infektion hast. Das kann man auch haben ohne juckreiz.
Alles gute 🍀