Schmerzen in der Kniekehle

Hallo zusammen. Und zwar bin ich seit heute in der 36. Ssw. Vorgestern hatte ich von meinem Sohn das Planschbecken sauber gemacht,natürlich im Knien.. Seit gestern ist meine Kniekehle geschwollen und eine Ader Braun und auch leicht dick. Was mir wirklich zu schaffen macht,weil die schmerzen echt derb sind.. Egal ob ich laufe,liege,sitze,stehe die Ader tut sehr weh. Könnt ihr mir sagen was sein könnte?? Ne Freundin hat gesagt,das ich es beobachten soll,solange es nicht weiter wandert und warm wird,wäre es ok. Hab Angst das es sich zur Trombose entwickelt..

1

Hi, kenne mich bei sowas leider nicht aus. Allerdings würde ich mich bei sowas doch immer an einen Arzt wenden, dort anrufen & denen das schildern wenn es doch wirklich sooo schmerzhaft ist wie du sagst, anstatt das in einem Forum zu fragen wo wir keine Ärzte oder Experten sind.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber selbst wenn dir jz hier jemand sagt dass das total harmlos ist, hörst du dann darauf und ignorierst den Schmerz einfach, weil jemand fremdes in einem Forum meinte dass das nicht schlimm sei?

2

Hallo meine liebe,
Ich habe vor ca 8 Wochen im garten etwas gepflanzt auf allen 4 en. Eine Woche später hatte ich eine heftige schleimbeutelentzündung im knie. Musste mit predniselon und clexane behandelt werden.
3 wochen später bildete sich auf der Kniescheibe eine krampfader😏 die tut auch ab und zu weh.

Mittlerweile hab ich im linken Knie ebenfalls Bewegungseinschränkungen, die aber vom zunehmenden Wasser im Körper kommen.

Ich würde darauf achten,dass die kniekehle nicht heiß und blau wird. Sonst sofort zum Arzt.

3

Dankeschön..