Spinnbarer hellgelber Ausfluss - 13. SSW

Seit gestern hab ich vermehrt schleimigen Ausfluss. Er ist klar, hat aber einen Gelbstich. Es riecht nicht unangenehm und juckt auch nicht. Was meint ihr?

Es gibt doch auch solche Tests aus der Apotheke? Oder soll ich zum Abstrich lieber mal zum FA gehen?

Liebe Grüße

1

Hört sich für mich nach ganz normalen Schwangerschaftsausfluss an :)

2

Danke! Das beruhigt mich. Ich hab bis letzte Woche noch Utrogest vaginal genommen und da war deswegen sowieso alles anders und ich hatte keinen Vergleich...

3

Guten Morgen,
sieht bei mir genauso so. Mit Progesteron war er immer weiß, seitdem eher leicht gelb. Mein ph war immer in Ordnung, zuletzt am Donnerstag:-)
Alles Gute🍀

4

Das wird dich noch 27 Wochen begleiten. 💪👌 Stell dich schonmal drauf ein. Wird auch immer mal mehr oder weniger fließen.

5

Okay, ich danke euch! Dann bin ich wirklich erstmal beruhigt. :)