Erfahrungen früher Abgang

Hallo!

Ich hatte heute schonmal geschrieben, dass ich eine Blutung habe. Wäre heute 4+3. Die Blutung kam mit Krämpfen heute Vormittag und war wenige Stunden später wieder weg. Die Krämpfe sind noch da. Die Ärztin im KH stellte nur eine dünn aufgebaute Schleimhaut fest und nahm Blut ab. HCG war bei 18,9. Sie meinte es ist ein früher Abgang.

Müsste die Blutung nicht stärker sein? Zumindest periodenstark? Dies ist sie nämlich nicht, vor allem weil sie nur wenige Stunden war.

1

Ich hatte auch schon 2 mal einen frühen Abgang... das erste mal starke blutung 8 tage.
Das zweite Mal nur kurze Blutungen dann mal 1bis2 tage Ruhe und dann wieder blutung dann wieder Pause bis sie dann richtig kam, ging dann aber nur noch tage starke durchgehende blutung.

2

Ich denke mam den Körper bereitet sich erst darauf vor und deine periode wird die nächsten tage kommen.

3

Scheiße ernsthaft? So lange zieht sich das? Hast du es im neuen Zyklus gleich wieder versucht?

weiteren Kommentar laden
4

Hey, hatte ihnen frühen Abgang bei 5+0. Hatte nur 2 Tage leichte Blutungen. Dann war es vorüber und nach 1 Woche kam die "normale " Periode.

5

Bin übrigens jetzt gerade wieder schwanger.
23Ssw und es ist alles super :)

6

Glückwunsch dir! Hast du es danach gleich wieder versucht?

Ich habe jetzt ehrlich gesagt ziemlich Angst, dass das erst der Anfang von einem ganz großen Drama wird 😕 Ich bin sehr traurig, bin aber froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst in ein paar Wochen. Habe jetzt Angst, dass sowas ständig passiert oder vielleicht auch später.

weitere Kommentare laden
15

Das tut mir sehr leid .
Ich hatte zwei frühe Abgänge ohne Blutungen.
Fühl dich gedrückt und gib nicht auf ♥️