Geht's so langsamm los?

Hey ihr Lieben..

Ich habe schon des längeren ziehen nach unten zum mumu.. Dieses ziehen tritt aber meistens mit Bewegungen von dem Kleinen Bauchbewohner ein. Zwischen durch wird auch der Bauch ziemlich hart und ein Druck nach unten für kurze Zeit sehr stark.
Zusätzlich kommt dazu das ich vermehrt Ausfluss bekommen habe so das ich denke ständig auszulaufen 🙄
Vermehrter Stuhlgang der " weich" ist ist auch vorhanden..
Der kleine ist aber aktiv.. Sind die kleinen nicht meistens ruhig bevor es losgeht?

Ahja habe noch 9 Tage zum et..

Was meint ihr? Wie war das bei euch?
Freue mich auf eure Meinungen

1

Bei mir ist das momentan ähnlich.
Habe noch 14 Tage bis ET.

Solche Wehen wie du sie beschreibst habe ich schon seit der 30.SSW immer mal wieder.

Also alles kann nichts muss. Aber ich würde sagen, je näher der ET rückt, desto wahrscheinlicher, dass es dann auch mal losgeht.

2

Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Manchmal ist es echt sehr unangenehm manchmal aber auszuhalten.
Ist echt spannend.. Es sticht richtig unten..
Als wenn ich jeden Moment explodiere 😅

3

Hallo,

Ich habe genau das gleiche, wie du es beschreibst. Bin heute bei 38+ 6. War gestern beim Arzt und bisher hat sich leider nicht wirklich was getan. Er meinte nur, dss dies vollkommen normal sei. Habe zusätzlich noch etwas Übelkeit, muss ständig auf Toilette und seit kurzem diesen Nestbautrieb, der mich ehrlich gesagt verrückt macht. Ich hoffe so sehr es geht bald los.

Drücke dir schon mal die Daumen :)

Liebe Grüße

4

Echt 🙄 oh Manoo möchte auch das dass Ende endlich da ist..
Bin erst am. Donnerstag wieder bei meiner Fa. Drückt es bei dir auch auf den darm?
Würde so gerne mich untersuchen lassen um zu sehen was da los ist will aber nicht extra zum. Kh deswegen.

Wenns wirklich los geht werden wir es schon merken ne 😅

Drücke dir auch die Daumen. Und eine baldige Geburt ❤️

5

Was den Darm angeht, ist es mal so, mal so :D jeden Tag irgendwie anders.

Ich habe gerade 2x wtl. Untersuchungen beim Arzt. Er macht hauptsächlich ein Ctg. Auf dem aber bisher nichts zu sehen ist...

Vielen Dank :)