💙❤️ AUSGEKUGELT mit ZWILLINGEN ❤️💙

Thumbnail

Hallo Mädels 😊
Wir haben heute morgen spontan bei 39+1 unsere Zwillinge Luca-Younes 2620g 48cm um 2:43 und seine Schwester Lilly-Juliena ebenfalls 2620g und 48cm um 2:59 Uhr begrüßt. Uns geht es super, es gab keine Komplikationen und es war eine schöne Geburt.
Lg Steffi

1

Herzlichen Glückwunsch 💕 und eine schöne Kennenlernzeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch, voll süß die zwei
Schöne kennen lernen zeit .
LG jessy mit zwerg 15 ssw

3

Oh wow, wie süß und tolle Namen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit❤

Hat die Einleitung also gestern gefruchtet?


Gvlg

4

Nein, es kam nicht mehr zur Einleitung. Haben zwecks Ultraschall von 13- 18.00 Uhr auf die Ärztin gewartet und dann fing es von alleine an. Lg

6

Die Mäuse, was für eine Überraschung und richtig toll, dass du der Einleitung entgehen konntest👍

5

😍😍😍💖💖💖
Die zwei sind ja Zucker! Und beide die gleichen super Maße, wow!

Herzlichen Glückwunsch 💚🍀!!!

Wurde nun eingeleitet oder nicht?

Erholt euch gut und viel Spaß beim Kuscheln🥰!

LG Hanna 37+6 mit Babyboy inside 💙

7

Die Ärztin hatte so lange gebraucht, bis sie Zeit für ein Ultraschall hatte. Und dann ging es von alleine los 😊👍

8

Klasse, das freut mich sehr, zu hören! Da warst du bestimmt erleichtert! Alles Gute und Liebe euch!

9

Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne Kuschelzeit

10

Oh wie schön! Habe gestern noch von Dir gelesen und war gespannt wann du berichtest 😬
Herzlichen Glückwunsch ♥️🥳 eine wunderschöne Kennenlernzeit !
Als hätte die zwei es gerochen, dass man sie rauskitzeln wollte 😁😁👍🏼

Lg

11

Herzlich Glückwunsch!#herzlich
Hoffe es geht euch allen soweit gut?

Gruß adventicia

12

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Leben wünsche ich den Beiden! Soooo schön😍. Freut mich, dass es eine schöne Geburt war! Lg und alles Gute 🌺

13

Aaah wie goldig. Junge und Mädchen 😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Sunny