Wann ins Krankenhaus Langer Text

Ich bin aktuell 36+5 laut meinem Arzt ist mein Gebärmutterhals auf 2,5 verkürzt . Am 06.07 sollte ich meinen geplanten Kaiserschnitt bekommen mein kleiner Zwerg drückt aber schon ordentlich nach unten nun meinte mein Arzt wenn der Druck zu stark wird soll ich zu ihm oder ins Krankenhaus. Jetzt bin ich verunsichert wann ich ins Krankenhaus soll über Nacht hatte ich 2 Stunden senkwehen die hab ich denn Tags über auch immer mal wieder . Jetzt weis ich nicht wann ich ins Krankenhaus soll oder ob ich noch warten soll da ja auch jeder weitere Tag im Bauch gut für denn Zwerg ist


Hätte vielleicht einer einen Rat für mich ?

1

Ich würde sagen: warten. Zumindest so lange du es aushälst.

2

Wenn bei euch der Stichtag für die Einschulungen auch der 30.06. ist, würde ich warten. Natürlich kann sich in 6 Jahren viel tun. Aber vielleicht bist du deshalb einmal sehr dankbar dafür, bis Juli ausgehalten zu haben.

3

Also das mit dem Stichtag der Einschulung wäre mir in dem Moment total schnuppe!
Wenn du dich unwohl fühlst, lass lieber abklären. Vielleicht hilft ja schon ein Anruf im Kreißsaal. Und du wärst nicht die erste, die mit einem Fehlalarm aufkreuzt.
Was vielleicht noch wichtig wäre wegen dem geplanten KS:*Ich kenne ja die Gründe nicht, aber können ja auch medizinische sein. Darfst du denn Wehen haben?

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 37+6 mit Babyboy inside 💙

4

Das hat mir leider keiner gesagt ob ich Wehen haben darf man sagte mir nur wenn ichbezogene spät im Kreißsaal wäre dann kriege ich denn Kaiserschnitt nicht mehr

weitere Kommentare laden
6

Ich würde eindeutig mal im Krankenhaus anrufen und die Kollegen vor Ort fragen.

Alles Gute.