Mit heute noch 35Tage bis zum ET

Hi.
Wer ist noch soweit und wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Habe nur wenig wehwehchen. Sodbrennen habe ich schon länger nicht mehr. Habe auch zum Glück bis jetzt nur 10kg zugenommen. Habe kein Wasser. Aber seit heute Nacht wieder so Wehen (harter Bauch) . Die schmerzhaft und unangenehm sind. Die habe ich immer noch. Hoffe die werden besser, wenn ich gleich aufstehe. Ob das wohl Senkwehen sind? Oder ob es nur davon kommt, weil ich gestern Sex hatte?
Naja mal abwarten. Bin gespannt wann unser 3.Kind nun kommen wird. Die letzten Wochen werden bestimmt nochmal aufregend. Vg

1

Noch 26 Tage:) mir geht es super, vor 4 Tagen haben wir den Geburtstag unsrer kleinen gefeiert vor zwei Tagen den 60 von der Oma, ich konnte beides noch gut wuppen ab jetzt wird noch so viel wie möglich entspannt :)

4

Das hört sich ja gut an. Bin auch so gespannt wann die Maus kommt. Mein großer kam 3Tage vor Et und meine kleine knapp 3 Wochen.

2

Guten Morgen 🙋‍♀️ ich habe noch 26 Tage bis zum ET, wir erwarten unsre 4tes Wunder. Ich habe mittlerweile 16,8 Kg zugenommen, aber das ist völlig in Ordnung. Bin untergewichtig gestartet.
Ich hatte erst nur Wasser in den Händen und nun leider auch in den Füßen ein wenig. Senkwehen hatte ich schon häufiger, manchmal sogar ganz fiese. Aber man sieht es auch schon an meinem Bauch, dass er sich gesenkt hat. Die Maus liegt auch schon im Becken. Ich hoffe wir dürfen vielleicht schon in 3 Wochen kuscheln 🥰

5

Hi. Ja ich glaube auch das es vl Senkwehen sind. Die kommen zwar alle paar Minuten, bleiben aber nicht sooo lange, sind aber unangenehm und teilweise richtig schmerzhaft. Hatte ich bei den Großen nicht. Da hatte ich nur schmerzfreie Übungswehen (keine Senkwehen) und nur zur Geburt eben richtige. Es wird wohl spannend bleiben. Denke so ein paar Kg kommen bei mir sicherlich auch noch dazu. Wobei ich wenn es so warm ist kaum was essen kann. Bin auch schlank gestartet und froh darüber nicht wie bei meinem Sohn über 22kg zugenommen zu haben. Vg

7

Hattest du bei deinen senkwehen auch Schmerzen in der Scheide? So wie stiche

weitere Kommentare laden
3

Ich habe noch 14 Tage und gestern dachte ich es geht los. Aber es waren wohl nur senkwehen. Gut auszuhalten aber trotzdem unangenehm.
Mein Wasser in den Füßen wird so langsam mehr, aber das liegt auch an dem warmen Wetter.
Ansonsten geht's mir ganz gut. Die Aufregung steigt so langsam 😍

6

Hi.
Ich hatte Wasser in der Ss von meinem Sohn. Und nicht wenig. Er ist ein Winterkind. Bei meinen Sommerkindern hatte ich das zum Glück nicht. Hoffe das du es schnell los wirst. Fand das nämlich sehr unangenehm. Vg

10

Noch 18 Tage :-)

Habe vielleicht 9kg zugenommen, da ist aber jetzt auch Wasser dabei :-(

Meine große kam an ET+1 nach Einleitung mit Cytotec. Ich hoffe sehr das es diesmal anders wird!

12

Noch 38 Tage. Bisher Plus 11 kg. Keine Wehwehchen seit positivem sst. Bei der Hitze abends etwas mehr Wasser in den Beinen und Füßen. Dagegen steuere ich schon seit gut 6 Wochen mit Stützstrümpfen kniehoch. Abartig bei der Hitze, aber besser als abends schwere Beine zu haben.

Ansonsten geht's mir bestens. Heute wird mal die Kliniktasche gepackt. Wobei ich meine Kleidung erst reinwerfen kann, wenns los geht. Ziehe das ja noch alles an 🙄 und man weiss ja gar nicht, wie es Wetter tatsächlich wird an dem Tag X. 🤷🏻‍♀️😅🤔 Da schmeisse ich dann einfach shirts dazu und Hosen.

13

Habe noch offiziell 39Tage, gehe aber erstmal davon aus, dass es wohl auch noch mehr sind, weil die beiden Großen auch über den ET gingen... Langsam fängt es echt an anstrengend zu werden! Habe knapp 12kg drauf und hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht noch mehr werden! Habe aber auch das Gefühl, dass jetzt Wasser dazukommt!
Wollte eigentlich auch langsam anfangen mir über die Kliniktasche Gedanken zu machen, habe aber auch das Problem, dass ich das meiste ja täglich anziehen 🤷‍♀️🙈

14

Ja eben... Man zieht ja die Sachen alle noch an... 😱😵