SST sofort beim Durchlaufen positiv

Hallo ihr lieben!

Vorweg...mein Zyklus ist eine Achterbahnfahrt diesen Monat gewesen. Ich hatte letzten Monat einen Abgang bei 4+2 ich wusste es nur weil ich vor NMT getestet hatte...und diesen Monat habe ich meinen ES nicht ermitteln können..nada Anzeichen...wer glaubt da dass man SS werden könnte...naja habe gestern getestet einmal digital und nen billig Test der beim Durchlaufen schon prall positiv wurde und der digi hat auch Schwanger angezeigt...heute bin ich NMT+2 ...rechnerisch. Werden die SST dann schon so deutlich schnell positiv?

Bei meiner Tochter hatte ich einmal nen digi und dann hab ich nie wieder getestet...demnach ist das Neuland fuer mich. Beim Abgang wurde der Test nämlich erst nach gut 2min positiv....

Bin echt aufm us gespannt um zu sehen wie weit ich bin...aber das dauert noch....

Danke für eure Erfahrungen!

1

Guten Morgen

Ja mit den test so war es bei mir gestern auch und ich habe nach fast drei Jahren gar nicht damit gerechnet eigentlich hatte ich schon aufgegeben. Doch gestern einen Test gemacht und beim durchlaufen war er auch positiv sowohl ein digitaler und ein günstiger.

Lg

2

Glückwunsch! Ja, die meisten Tests sind ab NMT dick positiv.

3

Hi, ich hab auch erst 2 bis 3 Tage nach nmt gestern getestet und auch der war beim Durchlaufen direkt positiv 😊 liebe Grüße

4

Hallo bebschi,

Bei mir war der CB auch an ES+11 schon beim durchlaufen sofort positiv 🤗

5

Bei meiner jetzigen SS ist der Test auch schon beim durchlaufen positiv gewesen. Und das war an nmt+1

6

Meiner letztes Jahr war beim Durchlaufen positiv, die Linie war noch vor Erreichen und Rot werden der Kontrolllinie sehr deutlich. Sie war sogar stärker als die Kontrolle. Ich war allerdings im Nachhinein betrachtet schon bei 5+1.