Kann mich jemand beruhigen?

Ich weiss es sind nur schätzungen und zahlen und jedes baby entwickelt sich anders aber ich mach mir sorgen .
Nun zu meiner Situation
Ich war heute zu der ersten Ultraschalluntersuchung bin laut mens berechnung in der 8ssw
Wir haben den herzschlag sehen können aber es ist 3 mm groß/ lang.
Meine Ärztin meinte es ist alles gut und es kann sein das man den et ein wenig nach hinten verschieben muss.nun habe ich in vier wochen den nächsten termin
Ich versuche die gabze zeit positiv zu denken und natürlich bin ich sehr dankbar das moementan alles gut läuft aber dieser wurm in mir macht mich verrückt
Kennt jemand vllt von euch die Situation?und kann diesen wurm in mir mal austreiben

1

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch💕

Ich kann dich total nachvollziehen. Bei meiner 1.SS wurde ich von 7+4 auf 6+2 zurück datiert. ET war erst 4.12,dann 11.12 und mein Sohn kam dann am 26.11 bei 36+6 kerngesund auf die Welt. In den ersten Wochen hat er gebummelt mit dem Wachsen und dann schoss er auf der Skala hoch und wurde als" Großer "von der FA bei jedem US bezeichnet😅
Jetzt bin ich aktuell frisch schwanger, nach Periodeberechnung 7+0 und die FA hat mich auf die 6.Ssw gerechnet, man konnte somit auch noch keinen Herzschlag hören. Laut FA alles gut... Mein Gedankenkarussell ist da bis ich ein Herz schlagen höre.
Deine Sorgen sind ganz normal, das nennt man Mama sein😍 Erst hat man Sorge entwickelt sich das Krümelchen gut, dann warum bewegt es sich denn heute so wenig im Bauch. Wenn es auf der Welt ist, ist man weiter am schauen und muss einfach in das Gute Vertrauen und Hoffnung haben. Deine kleine Bohne entwickelt sich und das Herz schlägt, das ist mega und alles andere wird auch gut. Viel Glück 🍀🙏❤️

3

So wundervoll geschrieben habe die liebe in jeder zeile gelesen die du verfasst hast vielen dank❤️❤️❤️

2

Hallo 😊 Also bei mir war es so, dass ich damals vom 23.11. auf 02.12. umdatiert wurde, weil man noch keinen Herzschlag sah, obwohl ich rechnerisch schon in der 8. Woche war. Auf die Welt gekommen ist mein Mini dann genau am 23.11. 😁
Er war auch in den späteren US eher Größenmäßig beim 23.11., also ist bestimmt alles gut und dein Krümel wächst noch.

Du musst auch bedenken, dass diese Messungen nicht 100%ig genau sein können. Wenn das Baby gerade anders liegt, kann es da bei so kleinen Messgrößen auch Mal zu Abweichungen kommen.

Liebe Grüße und alles Gute
Wiwiwi

4

Oh dankeschön das beruhigt mich wirklich ein wenig 😊❤️

5

Hallo 😊 also ich kann dich sehr gut verstehen bei meinem Sohn bin ich durchgedreht aber mach dir keine Sorgen deswegen das man etwas zurück datiert wird oder vordatiert 😂 hatte ich alles ....aber die Sorgen die werden immer bleiben in der ss hat man Angst das etwas passiert wenn der kleine Mensch dann auf der Welt ist wird es noch schlimmer 😂 zumindest bei mir... was mir geholfen hat war immer positiv zu denken und mich zu freuen was mich erwartet ( und ich hatte leider eine schwere anfangs Zeit) aber alles ist gut und das wird es bei dir ganz bestimmt auch LG und alles alles gute 😊

6

Vielen dank merve❤️

7

😌 sehr gern