RAMZI was sagt ihr ?

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben

Frage steht oben was meint ihr was könne es sein ?

Liebe Grüße 👪🤰🍀🙈

Was denkt ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Das Bild ist vaginal und aus der 7 ssw 6+5 habe auch noch eins von 5+5

2

Was ist den Ramzi???

3

Glaube von der 6 bis zu 8 woche geht das da soll man das Geschlecht schon daran erkennen wo die Plazenta liegt sonst einfach mal googeln da stehg dann alles genau 😊🙈

5

Ok höre ich grade zum ersten mal wieso wartet man nicht einfach und anstatt sich verrückt zu machen Hauptsache gesund
Ist ja fast wie mit dieser NUB THEORIE

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja. ;)

7

Danke das habe ich auch schon gesehen sehe nur kaum einen Unterschied 😂🙈

9

Ich würde bei dir jetzt auf Jungen tippen. Aber die Ramzi Methode ist halt auch nur ein aberglaube, wie wenn man sagt „Wenn dir in der Schwangerschaft schlimm übel ist, wird es ein Mädchen!“ 🙈
Mein Wunsch wäre natürlich auch ein Mädchen, aber am ehesten ist es mir egal, Hauptsache gesund und munter. Aber ich denke, fast jede von uns hat so ein insgeheimen Wunsch auf ein Geschlecht. 🙈😊

weiteren Kommentar laden