10. SSW - Bauch wird über den Tag dick und hart

Ihr Lieben,

ich bin in der 10. SSW mit Zwillingen und im Laufe des Tages wird mein Bauch immer dicker und sehr hart. Abends sehe ich aus, als wäre ich im 6. Monat. Das geht jetzt schon seit Wochen so.

Habt ihr Ideen, wie ich das verhindern kann? Ich fange am übernächsten Montag einen neuen Job an - ich hatte bei Vertragsschluss nicht die Hoffnung, dass schon die erste IVF Erfolg haben könnte; sollte mein Probezyklus werden - und ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll, um den ab nachmittags riesigen Bauch zu verbergen 🥺

Ich schlafe schon schlecht seit Nächten vor Aufregung und Sorge 🥺

Liebe Grüße
Miezii

1

Ich habe das auch ab und zu mal, trinke dann Fencheltee dann ist es auch schnell wieder gut. Wenn du magnesium nimmst würde ich das erst mal aussetzten, das fördert die Verdauung.

2

Ach und ich habe deswegen angefangen, Magnesium zu nehmen. Dachte, es hilft bei hartem Bauch.

Danke für den Tipp mit dem Tee 😊

3

Magnesium hilft bei Dehnungsschmerzen und Verstopfung.😉

weitere Kommentare laden
5

Wenn die Temperaturen so bleiben, kannst du es vielleicht mit weiten, leicht fallenden Kleidern versuchen!? 🤔

Alles Gute dir! 🌼

7

Habe ich schon versucht. Klappt nicht. Jedes Kleid zeichnet den Bauch deutlich ab. Ich bin sehr schlank und habe nicht ganz so viel Oberweite. Das macht glaub ich eine Menge aus, weil die Kleider deshalb eng am Körper liegen. Hätte ich oben mehr, würden Kleider bestimmt etwas luftiger fallen 😅

8

Dann brauchst du vielleicht noch einen guten BH dazu! 😅

Schade. Vielleicht war noch nicht das richtige Kleid dabei.... hm... 🙄